Unterschied zwischen Dachträger 2 & 4 Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen Dachträger 2 & 4 Türer

      Ja wie die Über schrift es schon sagt.
      Ich frage mich bei Ebay immer wenn ich Auktionen zu original VW Dachgepäcktrtägern lese ob bei den Teilen für den 2/4 Türer wirklich ein Unterschiedbesteht. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich will mir solche Teile zulegen. Vielleicht hat ja jemand auch noch die original VW Träger und will die los werden. Einfach melden.

      Mfg

      Don

    • RE: Unterschied zwischen Dachträger 2 & 4 Türer

      Ich habe nen Atera Träger für den 2 Türer. Da ich jetzt nen 4-Türer habe kann ich den nicht mehr verwenden. Das hintere Teil dieses Trägers wird zwischen dem oberen Scheibenrand und dem Dach befestigt, sodaß bei dem 4-Türer die hinteren Türen nicht mehr aufgehen würden. Wenn Du in Deinem 4-Türer zufällig umklappbare Vordersitze hättest :D, würde evtl ein 2-Tür Träger gehen.:D

    • Ich hab einen zwei türer! Soll das jetzt heisen das ich für einen zwei türer auch ruhig einen 4 türer Dachgepäckträger nehmen kann?

      Mfg

      Don

    • Geht nicht. Der 4 Türer hat, um die Türen nicht zu blockieren unter der Gummileiste an der Dachkante vorne UND hinten Aufnahmen für die Dachträger- der 2 Türer hat die nur vorne. Es müssen aber unbeding original VW Träger sein ?

    • Jap! Alles andere sieht scheiße aus! :D

      Mfg

      Don