Golf GTI blenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTI blenden

      Hallo, und zwar hätte ich einige fragen bezüglich den GTI bleden.
      Ich fahre einen Golf 5 GT, und wollte mal fragen ob der Grill, Nebelscheinwerfer- gitter und die restlichen Blenden einfach zum 1:1 austauschen gehen oder braucht man dazu noch andere Teile?
      Es geht mir nur um die Front das Heck passt schon so wies ist jetzt.

      Und wenn es geht, wie sieht es dan aus? Siehts gut sportlich aus oder eher nicht? Hab schon gesucht aber immer nur sachen gefunden mit Kompletter Stoßstange.

      Danke