Golf 6 Trendline Baujahr 09 ,80 Ps Preisverhandlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Trendline Baujahr 09 ,80 Ps Preisverhandlung

      Hallo,


      da nun in nächster Zeit ein "neues" Auto für mich ansteht, habe ich mich nun in diversen VW-Autohäusern umgesehen und einen Golf 6 für mich entdeckt, der mir auf Anhieb gefallen hat. Ich brauche kein großes Schnick-Schnack drum herum....also die Trendline Ausführung wäre für mich ganz ok. Der Wagen hat 59.000 km runter ist Baujahr Mitte 2009, 2 Hand, scheckheftgepflegt, unfallfrei und hat 80 Ps. Reicht für eine Frau allemal um von A nach B zu kommen :) .
      Meine Frage ist nun ob der Preis von 9000 Euro ok ist ?! ?(
      Vielen Dank für eure Antworten :)



    • Ich kann dir nicht direkt sagen ob das ok ist, ich kann dir nur ein Vergleich bieten.

      Meine Freundin bekommt in ca. 1 Monat ihren Polo 6R Trendline 69PS, BJ 10/2011, 10 KM aufm Tacho, stand bisher nur im Autohaus. Das ganze Dingen soll beim Freundlichen gerade mal 10500€ kosten... Ich finde 9000€ dann für den Golf schon "happig"

    • danke erstmal für Eure Antworten ..... ich mache mal am Samstag ne Probefahrt, und wenn er mir dann noch gefällt, dann versuche ich den Preis noch etwas zu drücken. Hmmm... ich denke aber 8500 Euro wird schwierig werden, steht ja wie ne eins da. Da muss ich aber kräftig nach Kratzern suchen :) . Welche Kriterien kann man den noch so anbringen damit der Verkäufer sich gut auf Verhandlungen einlässt ?? Ich weiss blöde Frage....aber ich bin nun mal eine Frau 8o und ich kaufe auch nicht jeden Tag ein Auto :) lg !