Unterschied Türgriffe Golf 4/5

  • Hallo zusammen,


    habe mir neulich 2 grundierte Türgriffe bei einem beliebten Internet-Auktionshaus ersteigert, da ich rundum alles in Wagenfarbe lackieren möchte.


    Auf dem Verpackungsaufkleber steht "3B0 837 205 G GRU" und das ist auch die richtige TN für meinen Golf 5.
    Auf den Türgriffen selber jedoch "3B0 837 207". - Laut Internet ist diese TN für den Golf 4.
    Angeblich hat der Verkäufer die Türgiffe so von VW für seinen Golf 5 bekommen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Türgriffe auch für meinen Golf 5 verwenden kann.
    Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen


    Zurshify

  • Bei den 4er Türgriffen fehlt doch die ausbuchtung die der 5er hat


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • heute habe ich versucht, einen türgriff testweise anzuschrauben.
    Bin jedoch schon beim abschrauben des alten Türgriffes gescheitert.


    Von außen schauen beide Türgriffe jedoch identisch aus.

    Bei den 4er Türgriffen fehlt doch die ausbuchtung die der 5er hat


    unterwegs mit Tapatalk

    Verstehe nicht so recht, was du mit den Ausbuchtungen meinst.
    Vielleicht die an der Türe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!