Mein gt sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein gt sport

      Servus leute.
      ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.

      ich fahre nen golf 5 gt sport 2.0 tdi 170 ps handschalter
      baujahr 04/2008


      folgende teile hab ich schon gemacht:

      - RNS 510 (tolles ding)
      - H&R 30mm tieferlegung
      - OZ classe Pl 19x 8 et 35
      - Tacho und Klimabedienteil auf weiss umgelötet (habs machen lassen, vielen dank an Thodai)
      - Led´s im Innenraum
      - Gti Pedalkappen
      - R32 Rückleuchten
      - CC Lichtschalter & Fensterheber
      - kleinere antenne
      ich denke ma ich hab nichts vergessen.

      was ich aufjedengall noch machen werde sind:
      - GTI seitenschweller (hab ich schon im keller muss nur noch lackeiert werden)
      - GTI himmel (würde ich gerne machen muss aber nicht sein)
      - diverse codierungen



      hab aber noch ne frage zu den felgen.
      und zwar hab sie heute draufgemacht und bei der probefahrt kamen so komische geräusche wenn ich über nen schlagloch gefahren bin. hat das auch jemand? muss ich evtl. bördeln lassen was ich eigentlich garnicht will?

      hier sind paar bilder meines schätzchens







    • Schaut schon gut aus. Deine komischen Geräusche werden vermutlich an der zu geringen et von 35 liegen. Du hättest besser Felgen mit einer et von 45 nehmen sollen. Sind die Felgen den schon eingetragen ?

      Gruß Dirk :)

    • Meine Lösung wäre...
      Felgen so schnell wie möglich loswerden und andere kaufen. Die Maße sind auf gut deutsch gesagt fürn a....
      Schätze mal das wird schon der reifen sein der an der Kotflügelkante schleift

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf

    • Ja aber die felgen gefallen mir sehr und ich denke mal das die felgen nicht so schnell weggehen.deshalb probier ich es mal die dinger kosten ja nich die welt.

    • So war grad beim tüv und hab sie eingetragen bekommen. die reifen hatten nur an der VA an der schraube welches die verkleidung im radkasten mit der karosse verbindet. Hab sie halt rausgemacht. Es sind keine federwegbegrenzer drin.

    • na das sieht doch schonmal gut aus bin gespannt wie deine Erfahrungen sind wenn dein Auto mal voll beladen in einer Kurve auf ne Bodenwelle trifft habe ich ja auch schon hinter mir :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Die erfahrung hab ich leider gemacht :( hab jetzt einfach mal federwegbegrenzer reingemacht zum probieren.ist hinten etwas höher gekommen. Probier heut mal ob es imma noch streift.