Benzingeruch im Auto - Anleitung Auswechseln der Benzinpumpe Golf IV 1.6 FSI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benzingeruch im Auto - Anleitung Auswechseln der Benzinpumpe Golf IV 1.6 FSI

      Hallo, hat jemand eine Anleitung für das Auswechseln der Benzinpumpe bzw. was muss ich beachten beim Golf IV 1.6 FSI?
      Bei mir kam vom Tankbereich Benzingeruch ins Auto und habe dann die Rücksitzbank aufgeklappt und die 3 Schrauben für die Abdeckung der Benzinpumpe aufgeschraubt. Bei der Benzinpumpe entdeckte ich dann, das der Benzinpumpenschraubdeckel gebrochen ist und Benzin ausläuft.
      Unter dem Sitz ist alles mit Benzin getränkt. Zum Glück habe ich jetzt ein gebrauchtes Benzinpumpendeckel im Ebay gefunden.
      Was muss ich beachten, wegen den Benzinschläuchen und Stecker? Läuft das Benzin aus, wenn ich die Schläuche ziehe? Wie oder mit was soll ich die Schläuche abklemmen? Soll ich das lieber einer Werkstatt auswechseln lassen?