Halli Hallo aus dem Pott :)

  • so liebe leuts,


    stell ich mich mal fix vor :)


    ich bin die kathi, 21 jahre jung und komme aus dem kleinen marl ( kreis recklinghausen).


    habe seit januar letzten jahres meinen golf 3, 1.8 75ps und habe schon einiges an geld und nerven in den kleinen investiert.
    auch wenn er nicht den größten motor hat bin ich stolz auf mein auto :love:


    als ich ihn damals gekauft habe war er noch komplett original.
    dunkel blau uni und hoch wie der trecker vom bauern.


    mittlerweile hat der kleine eine komplette lackdusche bekommen.
    er steht jetzt in rising blue metallic da, ist tiefer, hat eine lederausstattung bekommen, hella golf 4 optik scheinwerfer und
    oh ja lenso bsx felgen in 7,5x17 bekommen.
    auch wenn die meisten meinen original bbs oder gar nicht.. mir wurscht :P


    bin auf dem ein oder anderen treffen auch mal mit meinem golf anzutreffen.. see leider nicht


    so das wärs erstmal


    lg kathi :thumbup:

  • Herzlich Willkommen :)
    Liegt ja fast um die Ecke Marl ;)



    Sent from my iPhone 5

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Hey schön:) noch jemand der den Ruhrdubs treffen beiwohnen kann:) die Beschreibung klingt Super aber ohne Bilder glaubt hier niemand was;)


    Lg Leo

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey schön:) noch jemand der den Ruhrdubs treffen beiwohnen kann:) die Beschreibung klingt Super aber ohne Bilder glaubt hier niemand was;)


    Lg Leo


    Leo die war mit in Oberhausen am Saisonabschluss 2012 ;)

  • ach jetzt erinnere ich mich :thumbup:


    aber nicht ans Gesicht


    man sieht sich ja dann bestimmt bald :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ach jetzt erinnere ich mich :thumbup:


    aber nicht ans Gesicht


    man sieht sich ja dann bestimmt bald :thumbup:


    ich denke es ist überflüssig ein bild von mir hochzuladen :D
    man wird sich schon bald irgendwo sehen :)

  • Hey
    Vom sehen her kenn ich dich auch ;) aber mit den felgen habe ich dich glaub ich noch nicht gesehen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat


    ich denke es ist überflüssig ein bild von mir hochzuladen :D
    man wird sich schon bald irgendwo sehen :)


    Na ja kommt darauf an;)


    Ja man sieht sich bestimmt:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey
    Vom sehen her kenn ich dich auch ;) aber mit den felgen habe ich dich glaub ich noch nicht gesehen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hm ja glaube aus Oberhausen und Haltern Waschboxen ne ? :P Hab die Felgen auch erst im Winter gekauft und brauche noch Reifen.. Bei dem Wetter will ich die auch noch nicht drauf machen..


    Alter... Ich war gestern Abend noch am überlegen wie dein Auto mal im Grundzustand aussah ... Aber so schlimm hatte ich ihn nichtmehr im Kopf xDD :D

    Danke Bijan, sehr nett von dir :D Dafür ist er ja jetzt um so schöner :love:



    Na ja kommt darauf an;)


    Ja man sieht sich bestimmt:)

    Kommt drauf an, aha :D Werde demnächst ein Bild hochladen wenn ich mein Shooting mit dem Auto zusammen hatte..
    Dann passt es wenigstens auch ins Forum :P

  • Bitte :) :wacko:


    Hier grade gefunden :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/80bfa4-1365421345.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von NipF ()

  • Die schönste Farbe auf zwei schönen Autos :) :love:


    btw ich hab dir das foto doch geschickt du nase :D

  • Shooting mit dem Auto :love::love:


    weiss ich ja garnicht wo ich hingucken soll :thumbup::P


    Mir gefällt die Farbe auf dem Golf 3 richtig gut und der Golf sieht auf jeden Fall richtig topp aus :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!