GTMax's neuer Candy GTI

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GTMax's neuer Candy GTI

    Hallo,

    einige werden mich noch von meinem alten Golf V GT in Shadowblue kennen:

    Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

    Habe mir nun einen Golf 6 GTI in Candyweiß zugelegt:

    Golf 6 GTI, 3-Türer, Farbe Weiß, Schalgetriebe, 33000km, Modelljahr 2010, 2. Hand, Scheckheft, 18 Zoll Detroit, usw. Komplett original (bis auf die originalen Golf R LED Rückleuchten)!

    Ausstattung: Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht, LED Rückleuchten, PDC Vorne und Hinten, RCD510 inkl. Dynaudio und Rückfahrkamera, Media In in MAL inkl. USB, MAL, Mu-Fu Lenkrad, Winterpaket, Sitzheizung, Regensensor, Lichtsensor, Licht und Sicht Paket, DWA+ mit Überwachungssensor, Freisprecheinrichtung Premium, Tempomat, Raucherpaket (Trotzdem nichtraucher), Reifenkontrollanzeige, Scheiben hinten getönt, el. anklappbare Spiegel, Umfeldbeleuchtung.

    Hier mal Paar Bilder:







    Hab mir gleich schon mal paar Sachen bestellt die nächste Woche eingebaut werden:

    -Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor
    -Glassstopfen von gecleant
    -GTI Embleme für die Sitzverstellung
    -Tieferlegungsfedern (Tiefe Version von rennfeder)

    Dann kommt die Kennzeichenhalterung vorne ab und die vw Zeichen vorne und hinten werden schwarz glänzend gemacht. Die Trägerplatte vom vw Emblem hinten wird weiß "gedippt" (An dieser stelle großen dank an Beni) und das GTI Logo vorne wird in GTI-Rot "gedippt".

    Das war's fürs erste :D

    - Max

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTMax ()

  • Moin!

    Schönen GTI hast du dir da zugelegt! :) Viel Spaß mit dem Neuen!

    Erste geplante Veränderungen klingen auch gut.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Hört sich alles Top an und schaut auch top aus, aber warum nicht einfach die original LED KZB wenn schon nen 6er hast?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • Auch in dem Thread nochmal Gratulation zum Neuen.. War ein sinnvoller Schritt auf den VIer umzusteigen, anstatt nochmal nen Ver zu holen.. aus dem hattest du ja schon viel rausgeholt und so kannst nochmal was Neues starten :thumbup:

    Im Moment wirkt er noch zu sehr Serie aber mit Xenon, den Rückleuchten und den abgedunkelten Scheiben sieht ja au die Serie nicht übel aus.. :P

    Bin auf jeden Fall gespannt was du im Laufe der Zeit draus machst ^^

    Gruß Chris
  • Method_cya schrieb:

    Junge Junge du ziehst das echt durch mit den Rennfedern 8|
    Aber Ausstattung is top :thumbup: und codierungen vom Samstag laufen?


    ja klar für dieses jahr reichen mir die federn auch :D schau weiter unten bro hab paar bilder angehängt, damit du dir was drunter vorstellen kannst :)

    ja codierungen laufen :thumbsup:

    baSh schrieb:

    auch hier nochmal glückwunsch zum neuen :thumbup:

    3-türer in candy ist immer gut und dann noch mit der ausstattung :love:

    veränderungen klingen spitze, bin auf die federn gespannt ^^


    danke danke :)

    DJ-Beni schrieb:

    Erstmal nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ;)

    Method_cya schrieb:

    Junge Junge du ziehst das echt durch mit den Rennfedern 8|
    Aber Ausstattung is top :thumbup: und codierungen vom Samstag laufen?


    Codierungen laufen bei euch beiden alle gut?


    danke bro, alles läuft gut :)

    CrizZzi schrieb:

    Auch in dem Thread nochmal Gratulation zum Neuen.. War ein sinnvoller Schritt auf den VIer umzusteigen, anstatt nochmal nen Ver zu holen.. aus dem hattest du ja schon viel rausgeholt und so kannst nochmal was Neues starten :thumbup:

    Im Moment wirkt er noch zu sehr Serie aber mit Xenon, den Rückleuchten und den abgedunkelten Scheiben sieht ja au die Serie nicht übel aus.. :P

    Bin auf jeden Fall gespannt was du im Laufe der Zeit draus machst ^^


    ja bin auch zufrieden dass ich den 6er GTI genommen hab, nach einem Ver golf will man dann doch lieber was neueres :)

    C-A. schrieb:

    Gratulation zum neuen.
    Sieht echt spitze aus.
    Aber Federn ???
    Warum das


    Danke :) Federn daher, weil ich von denen eigentlich nix schlechtes gehört hab und die für den alltag tief genug sind :D gewinde wird vielleicht nächstes jahr kommen.

    Aber hier mal paar bilder aus dem 6er GTI Forum, damit sich alles was drunter vorstellen können:







    - Max