mockis schwarzer R-Line

  • Sehr geile Farbkombination :love:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Sehr sehr geile Farbe :love: (Y)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hallo,


    muss sagen echt eine schöne Farbkombination und die Oxigin18 Felgen in schwarz passen echt gut auf den Golf VI.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Danke Jungs :thumbup: ich freue mich schon auf den Sommer wenn die Oxigin endlich wieder drauf können 8)

    geiles auto! da passt echt alles...
    felgen und folie sehen super aus :thumbup:


    €dit: was ist mit deinen scheinis passiert?

    Bei den Schweinwerfern hat kurz vor dem Folieren die LED Leiste im rechten Scheinwerfer den Dienst eingestellt. Daher sind sie bei der Demontage rausgeflogen. Dectane hat sie aber ohne Beanstandung zurück genommen und hat mir ein komplett neues Paar geschickt :)Leider kamen sie etwas zu spät, sodass ich sie nicht gleich bei der Montage wieder einbauen konnte. Daher liegen sie aktuell noch verpackt im Keller. Da mir aber vor einigen Woche ein Pizza Lieferant hinten reingefahren ist musste das Heck komplett neu gemacht werden und so habe ich aktuell einen schwarzen "Hintern" am Golf bis der Lack ausgehärtet ist und die Folie wieder drauf kann.
    In dem Zug nehme ich dann auch gleich die Front noch mal mit runter und baue die neuen Scheinwerfer ein :thumbup: Dann kann die neue Saison kommen.


    Ich bin nur am Überlegen ob ich die Oxigin evtl. gegen was neues für 2015 tausche, bin mir da aber noch unschlüssig?!

  • Also ich würde die Oxygin lassen, kann mir zu der Farbe nicht viel schickeres vorstellen. Höchstens das du die vorstehenden Kanten anschleifst und sozusagen Frontpolierst. Aber dann würden die irgendwie wie die alten Audi S Line Räder aussehen. :D

  • Zitat

    Also ich würde die Oxygin lassen, kann mir zu der Farbe nicht viel schickeres vorstellen. Höchstens das du die vorstehenden Kanten anschleifst und sozusagen Frontpolierst. Aber dann würden die irgendwie wie die alten Audi S Line Räder aussehen. :D


    Ja da hast du recht. Wenn dann bleiben sie schwarz.
    Hatte an MB Design KV1 oder Venti R o.ä. gedacht...

  • Die KV1 würden sich nicht lohnen, sehen ja sehr sehr ähnlich, die Venti R wären zwar was ganz anderes aber das würde meiner Meinung nach nicht passen. Die wären höchstens was für Flache Supersportwagen.

  • Genial. Tolles Ergebnis.


    Dann werd ich das nächste Mal auf dein Auto achten, bzw. das hebt sich ja dann von der Maße ab.

  • Geniales Konzept!


    Die Farbkombi finde ich wirklich klasse!


    Bin gespannt was noch so kommt! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Zitat

    Die KV1 würden sich nicht lohnen, sehen ja sehr sehr ähnlich, die Venti R wären zwar was ganz anderes aber das würde meiner Meinung nach nicht passen. Die wären höchstens was für Flache Supersportwagen.


    Ja ich denke erstmal bleiben die Oxigin :)


    Zitat

    Genial. Tolles Ergebnis.


    Dann werd ich das nächste Mal auf dein Auto achten, bzw. das hebt sich ja dann von der Maße ab.


    Danke! Ja, bin nicht mehr oft da aber man sieht sich bestimmt mal :D



    Danke :)

  • Freitag wäre es bei mir auch nichts geowrden, bin im moment krank.
    Ich bin mal gespannt, was bei dir noch kommt.

  • Schicker Golf, gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Farbe ist der Hammer... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!