Carmani 6 Impact Felgen auf Golf6 mit Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk? ET?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carmani 6 Impact Felgen auf Golf6 mit Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk? ET?

      Hey, bin ganz neu hier, deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

      Habe einen 6er Golf 1.2 TSI.
      Mir wird bald das Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk verbaut, jetzt ist die Frage welche Felgen ich verwenden kann zwecks ET etc damit alles stimmig ist & natürlich nichts schleift. Ist ja ziemlich neu das Auto.
      Habe mir die Carmani 6 Impact in Gold Polish 8x18 vorgestellt.
      Würden diese passen? und ist ET35 oder ET47 besser bzw. welche ET´n gehen??

      Bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch :thumbsup:

      Falls jemand die Felgen am Auto montiert hat und davon Bilder hat oder andere Bilder von den Felgen am Auto würde ich mich sehr freuen =)

    • Et 47 ist nahezu perfekt, et 35 geht garnicht ohne breitere Radhäuser.

      Ein kleiner Tip noch als Neuling, quäle mal richtig die Suche , zu 99% deiner Fragen wird Dir da schon geholfen und du hast mehrere Meinungen und Bilder auf einem Haufen und erhältst deine Antwort auch sofort.
      Ansonsten Willkommen hier und viel Spaß wünsch ich :D

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Ok, danke schon mal für den Tip ;)
      Hab mich mit der Suche schon lange Zeit beschäftigt aber nie das richtige, speziell der Felgen etc gefunden :S

      Also wenn ich jetzt die Carmani 6 Impact 8x18 ET47 nehme; Reifen 225/40
      & Fahrwerk das Eibach Pro-Sreet-S, wie siehts denn da mit der Tüv-Abnahme aus?
      Komm ich da ohne probleme durch??
      Bzw. welche Einpresstiefen wären noch Perfekt?

      Hat jemand bilder mit dieser oder einen änlichen kombination? Würde mich freuen :)