Tönungfolie bei schwarzem Golf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tönungfolie bei schwarzem Golf ?

      Tag,


      also hab mir am Wochenende einen schnieken schwarzen Golf gekauft. Farbe ist Schwarz Metallic. Nun bin ich am hin und her überlegen welche Folie ich reinmache....oder überhaupt..

      was meint ihr ? bitte sagt mir dann aber wie genau die Folie heißt damit ich sie dann auch bestellen kann...


      2. noch ne frage.. ich suche ne Site die heißt vw-style?.??

      kennt die jemand. hatte die adresse mal aber durch format c: ist sie wieder weg...war ne gute übersicht über alle Tuningteile des Golf IVs.

      Thnkx

      Zardar

    • RE: Tönungfolie bei schwarzem Golf ?

      also foliatec greyline oder greyline super20plus.

      und die seite meinste bestimmt die mit den schöenen am PC gemachten autos???


      vw-page.at



      gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy