Golf 5 R32 Turbo Schläuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 Turbo Schläuche

      Servus an alle.

      Hätte eine kleine Frage bzw. Problem.

      Habe einen R32 mit Turbo (446PS)
      Gestern hat sich der Turbo Schlauch gelöst, beim genaueren hinsehen, musst ich feststellen, dass der alte Schlauch eigentlich viel zu groß ist (Durchmesser). Deswegen die Frage. Weiß wer wo ich die Schläuche herbekommen, hab schon gegoogelt und bin da bei Sandler gelanet. Kennt jemand noch andere? Und weiß wer ob es solche "Kits" gibt. Habe momentan welche von Samco in blau. Würde gern auf Grün umsteigen :)

      Danke