Felgen Golf V Ronal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Golf V Ronal

      Sorry Leute,wenn ich das jetzt hier falsch mache, aber ich habe eine echt dringende frage!

      auf meinem golf sind felgen von ronal drauf mit reifen 225 45 r17! ich habe mir sie heute wechseln lassen, und auf meinen 15 zoll winteralus waren so zentrieringe aus kunstoff drauf. Jetzt haben die mir beim wechsel die ringe abgemacht, und haben die selben radmuttern verwendet! ich habe auch einen zweiten satz schrauben, aber die sollen angeblich für stahl-felgen sein. wo kann ich in der abe
      nachlesen, ob diese ringe drauf müssen oder nicht?? Vielen Dank!!

    • das wollen wir doch stark hoffen.

      von 195/65 R 15 auf 225/45 R 17 sollte der Unterschied beim Fahren massiv festzustellen sein.
      deutlich härter, gerade bei Unebenheiten, Schlaglöchern etc. da federt deutlich weniger Gummi.

      Ronal hat viele Felgenserie für VW Produziert, keine Seltenheit. Wenn es Werksfelgen sind, werden diese mit originalen Befestigungsschrauben gefahren.

      Bei Zubehörfelgen sieht das oft, nicht immer, anders aus.

    • Ob das werksfelgen sind kann ich nicht sagen ich habe ihn vor 9 montaten so gekauft, aber ich habe sie beim reifenhändler wechseln lassen und denke doch das es schon so stimmen wird ;)
      Bin halt einer der sich immer unnötig Gedanken macht!!

      Außerdem habe ich nur für die 15 die zentrierringe, für die 17 habe ich keine, und bis jetzt sind se alle vier noch dran....:-)