TMC-Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      ich habe jetzt in meinen Golf eine TMC-Box nachgerüstet. Dabei ist folgendes Problem aufgetaucht:

      Nach in Bertriebnahme meines Navi´s (Vers. D) konnte ich im TMC-Menü 3 verschiedene Sender einstellen und ein Tag später waren sie aller bis heute wieder weg. Wenn ich versuch einen Sender einzustellen gibts nur einen blöden Ton.
      Haben da alle Sender auf einmal keine Lust auf TMC mehr???? X(

      Ich war auch schon im Softwaremenü in dem die TMC Version vom Jahre 2000 geladen ist. Kann man die updaten?
      Hab auch gelesen das man die TMC-Box erst aktivieren muss aber dies scheint bei mir schon automatisch geschehen zu sein.

      Grüße.