Mein Golf 5 (Black Series)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 (Black Series)

      Hallo heute stelle ich euch mal mein Golf 5 vor.

      Es ist ein G5 United 1.4 mit 80ps

      Ausstattung:
      RCD 310
      Regensenor
      Lichtsenor
      PDC Hinten
      Innenspiegelautomatisch
      Scheiben getönt
      Tempomat
      NSW
      Scheinwerferreinigungsanlage
      Sitzheizung
      und noch ein paar spielerein :)

      Hier das Bild ^^



      Gekauft habe ich ihn am 07.12.2012

      Da hatte er 26.380km weg

      So sah er aus als er beim Händler stand





      Da war er noch unschuldig ^^

      Hab dann kurz danach was umgebaut
      - LED kennzeichenbleuchtung
      - LED Standlicht
      - LED Nebelscheinwerfer







      Naja das war schon gut aber ich wollte mehr :)
      Also kam dann Xenon Brenner Ablendlicht und Xenon Brenner als Fernlicht damit das Gelbe verschwindet

      Also kamen noch Lasierte Rückleuchten (Kirsch Rot) ich sag mal sa die passen echt gut zum Auto ;)





      Dann kam ich auf die Idee mit einigen stickern im JDM oder oem style zu hantieren (Stickerbomb)



      Motto: No F***ing Mainstream

      Dann kamen noch ein paar Carbon spiegelkappen dazu



      Achja und der Forum Aufkleber ^^ (das weiße am scheibenwischer ist der umschlag wo er drin war der klebt nicht dort ;) )



      Dann hab ich mir noch das US Standlicht codeiren lassen auf 60%



      Dann ging der Golf erst mal zum Hockenheimring



      Natürlich braucht er noch neue Schuhe für Sommer ^^
      Borbet FS 17 zoll





      ich glaube die werden geil aussehen mit 225/45 R17 Reifen drauf :) *FREU*

      Naja eigentlich sollte am Auto nicht so viel gemacht werden aber wie ihr selbst alle wisst sag man(n) das wohl immer.

      Dann wurde das Wetter endlich mal besser und ich konnte ein paar bilder machen vom Golf










      Ich sag mal so optisch war er meinen anspürchen genau richtig dann kam das problem hinten die WANNE einfach nur schrecklich und da kam mir die idee warum nicht GTI Heckumbau

      Klar jetzt sagen wieder viele "ahh lieber gleich ein GTI" ich sag euch an der stelle ich wills garnicht hören euer gemecker.

      Also kam mein ein für alles zu Hilfe genau ebay und zack lag ein
      GTI ESD
      &
      GTI Heckansatz im keller





      Dann musst ich noch ne woche warten mit dem einbau und jetzt bin ich überglücklich mit der Optik und dem Sound auch mit 80 ps ^^

      Achja ein Adapter von 45,5 mm auf 63 mm hatte ich natürlich auch durch einige mitglieder hier die mir geholfen haben. Danke euch Jungs

      So und so schaut es aus wenns fertig ist





      Sollten noch veränderungen kommen werde ich euch gleich teilhaben lassen.

      So wünsche euch jetzt noch ein schönen Abend und viel spaß beim Lesen

      Achso ich weiß er muss der erde noch näher wird auch irgendwann kommen versprochen ;)

      Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

      Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue


      Stammtisch Schwaben
    • Hab die Rückleuchten jemanden abgekauft von seinem GTI war ne eigen anfertigung und ich find die mega.

      Das GTI Heck gefällt mir mit dem Auspuff so das ich es wahrscheinlich nicht lackieren lasse aber ich weiß es noch nicht.

      Die GTI Scheinwerfer werden noch kommen.

      Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

      Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue


      Stammtisch Schwaben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackseries ()

    • Zwei, drei der Aufkleber hätte ich auf einem 80 PS-Golf mit Serienfahrwerk vielleicht weggelassen...

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.