Golf 5 Tdi 2.0 Sportline in Schwarz

  • Hallo, ich heiße Giovanni und suche schon seit anfang februar einen gut gepflegten Golf 5 tdi 2.0 in Schwarz als 3 Türer..

    Ich kämpfte mich durch alle foren und internet-anbietern wo man sie eig. anfinden sollte aber keine chance.


    Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann :)


    MFG Giova ;)

  • Danke, aber der wagen der mich interresierte ist schon verkauft worden vor 3 wochen leider etwas zu spät aber trotzdem danke :)

  • Gut Ding braucht Weile :D Hast du mal deinen Suchradius vergrößert? Ich hatte ewig nach nem GT-Sport gesucht und nie einen schönen gefunden. Dann den Radius um 100km vergrößert und siehe da: 2 Stück gefunden und 3 Tage später einen vor meiner Garage ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Danke aber mein radius beträgt ganz deutschland und finde es ehrlich recht komisch das es ihn wirklich nicht gibt in den kostenrahmen.. :(

  • Also bin grad noch am sparen dafür aber für 6000 bis 7000 sollte guter preis sein für auch einen anständigen Golf mit wenig laufleistung :)

  • Also 6.000 Euro für einen 2.0 TDI mit wenig Laufleistung ist schon arg billig, da wirste wohl nichts finden..
    Spar lieber ein wenig weiter und hol dir wirklich einen vernünftigen.



    Sent from my iPad Mini using Tapatalk

  • Ja nicht jetzt 70 tausend sondern so 100 bis 130 tausend so unter 140 tausend geht noch. Aber nicht mehr.
    Ich muss unbedingt den wagen im juni haben weil ich im Juli mit der ausbildung anfange und ich nicht wirklich gut finde mit dem Bus zur Arbeit zu fahren und dieser Wagen ist sehr nah an meinem Traumwagen.( Golf V GTI ) Also ich denke mal das es schon möglichkeiten gibt in dem Rahmen :)

  • Dann viel spas beim suchen, für den Preis gibts nichts gutes

  • Ich hab einen Richtig Geilen in aussicht für 6.500 mit bischen viel km aber von der ausstatung her optimal nur hab das geld erst nächste monat komplett hoffen jetzt das keiner dazwischen funkt dan stelle ich das auto hoch fals ich es geschaft habe es zu kriegen :))

  • Definiere mal "viel" oder "wenig" km.


    Für einen sind 50tkm schon viel, für mich z. B. sind 200tkm viel und ich kaufe meine Autos meist bei 120tkm-140tkm weil das einen sehr guten Kompromiss aus Preis Leistung darstellt und größere Reparaturen meist erst bei 200-250tkm kommen wenn das Auto anständig gefahren und gewartet wurde. Es ist heutzutage ohne Probleme möglich ein Auto bis 250-300tkm zu fahren ohne das man enorme Summen investieren müsste. Meinen Vorgänger habe ich mit 30500km verkauft, der hatte allerdings bei 298000km Motorschaden wegen LPG Betrieb.


    Mein TDI läuft seit 30tkm (seit Kauf) und bis auf eine Kleinigkeit war nie was.


    Die TDI Preise haben leider angezogen weil der Golf beliebt ist und Diesel immer recht wertstabil.


    Da kann ich mit meinem TDI vor einem Jahr für 5400 Euro nicht meckern (1. Hand, 120tkm, sehr guter Zustand).

  • Ja nicht jetzt 70 tausend sondern so 100 bis 130 tausend so unter 140 tausend geht noch. Aber nicht mehr.
    Ich muss unbedingt den wagen im juni haben weil ich im Juli mit der ausbildung anfange und ich nicht wirklich gut finde mit dem Bus zur Arbeit zu fahren und dieser Wagen ist sehr nah an meinem Traumwagen.( Golf V GTI ) Also ich denke mal das es schon möglichkeiten gibt in dem Rahmen :)


    Habe ich ja vorher geschrieben so ungefähr meinte ich das :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!