Golf 7 Lichtschalter im Golf 5

  • Schade :(

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Ok habe mich mal schlau gemacht beim VW Kollegen. Der Schalter vom Golf 7 passt NICHT im Golf 5....Schade!


    Und wieso nicht? Grund wäre Interessant...

  • Ok habe mich mal schlau gemacht beim VW Kollegen. Der Schalter vom Golf 7 passt NICHT im Golf 5....Schade!


    Darauf würde ich nichts geben. Das selbe haben sie mir damals auch beim Golf 6 Lichtschalter gesagt, als ich ihn bestellt habe.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Ja bitte posten falls es geht! Solange es keiner ausprobiert hat kann es auch keiner 100% bestätigen. Ich habe es mir auch nur "SAGEN" lassen dass es "nicht" geht!... @MRTrempah wir warten auf deine praktische Recherche 8)

    -----------------------------------------------------------------------

  • war heute da..die müssen sich den erst kommen lassen, weil da noch keiner hinkommt wegen golf 7 ersatzteilen.
    Morgen bekomm ichs und kann bescheid sagen!

  • .. würde ich auch gerne wissen ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • @ MR.Thempah: Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Lichtschalters?

    -----------------------------------------------------------------------

  • Bin auch schon gespannt, der :) wird sich bestimmt über die Massenbestellung wundern wenn es passt :D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Muss euch leider mitteilen, dass der freundliche es immernoch nicht geschafft hat sich bei mir zu melden.
    morgen werde ich auf verdacht hinfahren und darauf ansprechen! X(

  • Meines Wissens nach passen die Schalter nicht!!!


    Die haben zwar die gleiche Form ABER die "Führungsschinen" sind anders. Mit bischen Schleifarbeit und so passen die aber bestimmt ;)
    Quelle: Bekannter hat den Test bei sich gemacht.

  • So ich habe den Schalter im Autohaus eben Probegesteckt. Der Passt vorne und hinten nicht. Weder der Anschlussstecker noch der Schalter selbst passen in die Aufnahme. Einzige möglichkeit wäre eine bearbeitet und Form von der Übernahme der "Innereien" des neuen Schalters in das alte Gehäuse inkl neuem Deckel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!