Golf 7 Lichtschalter im Golf 5

  • Hey Leute!
    Weiß jemand ob der Golf 7 Lichtschalter in den Golf 5 passt?


    MFG

    -----------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    ist der anders wie der aus dem Golf 6/Passat CC? Schaut auf den ersten Blick ziemlich gleich aus.

    Gruß und Danke

    Tribun

  • Könnte mir jetzt nur vorstellen das der billiger ist? ^^


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Also er ist auf jedenfall anders. Beim G5 und 6 ist in der mitte oben wenn der Schalter senkrecht steht entweder das Standlichtsymbol oder das AUTO für den RLS. Beim G7 ist an der Stelle die 0. Vom Stecker her sind es die gleichen. Hab schonmal im Autohaus rausgezogen :D

  • Versuchs mal.
    Sobald du weißt ob er passt, sag uns Bescheid :thumbup:

  • Ich häng mich mal mit rein mit der Frage, ob die Lenkstockschalter vom 7er im 5er passend sind? Die sehen mit den Klavierlackapplikationen schicker aus.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also ich hab bis jetzt die LED FRL vom G7 und die Spannhülse für die 12V Dose mit weißer LED vom G7 verbaut. Ob noch mehr passt weiß ich net :D

  • Zitat

    Also ich hab bis jetzt die LED FRL vom G7 und die Spannhülse für die 12V Dose mit weißer LED vom G7 verbaut. Ob noch mehr passt weiß ich net :D


    Was ist FRL?

  • ehrlich gesagt finde ich den nicht hübscher als den vom golf 6 .... würde nicht tauschen.

  • wenn ich nicht irre kann man aber bei dem Lichtschalter von Golf 7 auf der AUTO Stellung die Nebler an machen was bei meinem vom 6er nicht geht da muss ich ja erst auf Abblendlicht drehen und kann dann den Schalter raus ziehen um die Nebler an zu machen.

  • Also ich hab bis jetzt die LED FRL vom G7 und die Spannhülse für die 12V Dose mit weißer LED vom G7 verbaut. Ob noch mehr passt weiß ich net :D


    hast du da mal ein Bild oder Link zu der spannhülse mit weißer led.

    Gruß Chris

  • Ok habe mich mal schlau gemacht beim VW Kollegen. Der Schalter vom Golf 7 passt NICHT im Golf 5....Schade!

    -----------------------------------------------------------------------

  • [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-HmtQ3cwVvFg/UNyDdULnVlI/AAAAAAAACv0/3S2RF4IwiIw/s1318/IMAG0455.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!