Golf 5 GTI 2Türer Türwarnleuchte verkabeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI 2Türer Türwarnleuchte verkabeln

Hallo zusammen.
      Will mir Türwarnleuchten in meinem Golf 5 GTI verbauen. Habe einen 2 Türer Bj: 3.2007
      Brauche
      Jetzt einen plan wie ich die dinger genau anschließe und wie ich beim
      freundlichen diese pinne für die steckplätze bekomme.
      Würde mich da wirklich sehr freuen. habe jetzt schon sehr viel darüber gelesen und mir dampft mein kopf :evil: , weil da mal von 4 türen geschrieben wird mal von pin 4 mal von pin 19 und und und....
      Bedanke mich im voraus für eure hilfe!
    • Hallo

Der User Bollwing hat dazu in seiner Fahrzeugvorstellung eine Anleitung erstellt: Golf 5 Gerald's Ver

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal