Schicke Speaker Abdeckungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schicke Speaker Abdeckungen

      Hallo,
      komme gerade vom See zurück, und was mußte ich da wieder einige mal sehen..?

      Diese wunderschönen Tribal Lautsprecher Abdeckungen die man von
      innen auf die Serienmäßigen Gitter befestigt.

      Leider habe ich kein Pic davon gemacht.

      So etwas konnte man auch schon ein paar mal in verschiedenen Szene Zeitungen sehen.

      Wer kann mir den Hersteller von den Dingern nennen?

    • Hi!
      Die teile sind von der Firma Audiobahn!
      Gibt es in verschiedenen Größen bis 15" entweder in Alu poliert,Stahl schwarz oder in Alu verchromt.
      In der Car&Hifi steht meistens ein Händlerverzeichnis.
      Gruß Oli

    • Ja die sind von Audiobahn aber passen auf jeden Handelsüblichen Woofer wenn er die Maße 16,20,25,30,38cm Durchmesser hat.

      PS Hatte auch mal dieses Gitter inklusive Woofer. Man ist eine Ewigkeit damit beschäftigt die Dinger zu putzen da die Chrome Oberfläche sehr anfällig ist ;)

      Hier noch die Homepage des Herstellers: audiobahninc.com

      Mfg
      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

    • na dann mal viel spass beim suchen....die fürs frontsystem hat nämlich eh nie ein händler vorrättig und haste schonmal was bei audiobahn bestellt?
      ich hab 3 monate auf die 16er abdeckungen gewartet (angeblich nicht lieferbar) und hab letztendlich dann welche von alphatec genommen.

      und nochwas: ich finde in chrom sehen so dinger superprollig aus. hab meine dann in mattschwarz lackiert, das kommt besser.

    • mach ich dir morgen.

      hatte die bei so nem online shop bestellt....verdammte hack, welcher war das nochmal.....

      /EDIT
      gefunden! guckstu hier

      die haben auch den ganzen audiobahn krams (zubehör -> sub zubehör -> gitter). aber wie gesagt, war damals bei mir auch alles im shop, jedoch wirklich liefern konnte die nie. vielleicht haste ja mehr glück.
      ich würd vor bestellung auf jeden fall nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • du musst die alten rauskloppen. geht nur entweder oder.

      ich mach trotzdem nochmal bilder. hab nämlich die lautpsrecher hinter
      den gittern beleuchtet und das hier auch noch nicht gezeigt.
      sieht ganz schick aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Hey,

      ja sieht cool aus.

      Ich habe auch silberne Membran. Habe mir deshalb ausch schwarze grill's bestellt.

      Mal sehen, will an dieser Stelle dann auch gleich noch mal die 4 Türen Dämmen. Klappern schon ein wenig - beim Musi hören.

      Gibt wieder nen bißchen Arbeit..