R32 Style Abgas Komplettanlage 100mm Endrohr +R32 Heckblende

  • Verkaufe meine Edelstahl R32 Style Abgasanlage von der Firma FOX-Exhaust Systems + die R32 Heckblende.


    Die Abgasanlage war etwa 14oookm an meinem Golf verbaut. Ich trenne mich von der Anlage, da ich mich daran satt gesehen habe - es muss einfach mal was anderes her. Außerdem ist mir der Sound etwas zu auffällig, ich mag es dann doch lieber etwas unauffälliger und ruhiger.


    Hier mal ein Soundfile von der Komplettanlage.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zudem ist die Anlage mit 100mm Endrohren von BN-Pipes modifiziert worden.

    Die komplette Abgasanlage ist von KAT bis Endrohr verschweisst, bei Versand müsste ich diese dann an zwei Stellen trennen um diese verschicken zu können.


    Dank EG-Genehmigung muss die Anlage nicht vom TÜV eingetragen werden. Bei welcher Motorisierung die Anlage zugelassen ist, steht in der EG-Genehmigung (siehe Bilder).


    Die mit zu verkaufende original R32 Blende ist schwarz matt lackiert.


    Also nochmal der komplette Lieferumfang:

    Endrohre von BN-Pipes KLICK MICH

    R32 Style Endschalldämpfer KLICK MICH

    Mittelschalldämpfer KLICK MICH

    Verbingungsrohr Mittelschalldämpfer --> KAT KLICK MICH

    Originale R32 Blende schwarz matt


    Komplettpreis:

    700€ / abholung oder Versand 24€

    Paypal möglich


    Hier gibt es Bilder...


    Gruß




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!