Wenn der Scheibenwischermotor spinnt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wenn der Scheibenwischermotor spinnt...

      ...ist er dann kaputt?
      Also, ich bediene den Scheibenwischerhebel, der Wischer macht wisch, bleibt stehen, und zuckt ab und zu noch mal.

      Was kann das sein???

      Grüsse Bernol

    • Das gleiche Problem hatte ich auch.
      Ist auch in nem anderem Thread schon besprochen worden.

      Musst das Gestänge mal komplett reinigen und vielleicht ein wenig abschmiergeln. Dann läuft das Ganze wieder wie geschmiert.

      War bei mir so....

    • guck dir mal das gestänge und die lager an. beim kumpel funste der wischer auch net mehr und da war nen lager weg gegammelt.

      sonst nen kurzer besuch beim freundlichem..