meinGolf.de - teil des Arbeitsplatzes

  • Würde ich das Forum über die vom Arbeitgeber gestellte EDV besuchen hätte ich schon eine nette Ansammlung von Abmahnungen oder würde dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.


    Daher gehe ich ausschließlich nach Feierabend von zu Hause online oder mit Tapa ausm Büro - natürlich nur während der mir tarifvertraglich zustehenden Pausen :P


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich bin immer während der Arbeit drin, wenn gerade nix zu tun ist. Ansonsten übers iPhone oder zuhause dann übern Laptop :thumbup: Ich werde fast schon von den Vorgesetzten "gezwungen" su surfen :D

  • Zitat

    Ich besuche das Forum auch meist während der Arbeitszeit :D


    Und kannst Dir sicher sein, keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen fürchten zu müssen :D


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Eigentlich jeden Abend wird geschaut was es neues hier gibt. :thumbup:


    Während der Arbeitszeit wäre es mir mit dem Smartphone möglich, aber dann wäre mein begrenztes Datenvolumen wohl schon nach 5 Tagen aufgebraucht. :(


    Mobil mitgeteilt...

  • Ich besuche das Forum immer nd während der Arbeitszeit :rolleyes:



    Würde ich das Forum über die vom Arbeitgeber gestellte EDV besuchen hätte ich schon eine nette Ansammlung von Abmahnungen oder würde dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.


    Ich hab immer meinen Laptop mit eigenen Internet mit und "arbeite" damit :D


    lg
    Gerald

  • Würde ich das Forum über die vom Arbeitgeber gestellte EDV besuchen hätte ich schon eine nette Ansammlung von Abmahnungen oder würde dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.


    Dito. Daher tagsüber nur kurz in der Mittagspause mit'm Handy - äh Pardon - Smartphone online.
    Abends dann halt häufiger online :)

  • Per Arbeit mitm Handy und dann meist Abends nach der Arbeit. Arbeitsmäßig geh ich nicht da dort "eigentlich" surfen verboten ist. Wird trotzdem gemacht, ich mach es nicht; keine Lust auf Abmahnung und Kündigung.

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!