meinGolf.de - teil des Arbeitsplatzes

  • Soo Leute,


    da mir heute erst bewusst wurde das ich das Forum sehr oft in der Arbeitszeit besuche, wollte ich mal wissen wer das hier auch so tut :D


    Oder generell, wann und wo seid ihr hier am meisten aktiv?


    Würde mich echt mal interessieren...


    Bei mir isses wie gesagt tagsüber auf Arbeit oder Abends paar Minuten :)

  • Ist bei mir genau so!
    Bin eh den ganzen Tag im Büro und schaue daher nebenbei immer mal wieder rein!


    Abends dann je nach dem was man so vor hat. Manchmal auch einfach mitm Laptop und nebenbei in die Flimmerkiste schauen :thumbup:

  • Mir gehts genau so.


    Bei mir ist das Forum ganzen Tag auf :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • hab ich auch sehr oft als 2. Registerkarte auf wärend der Arbeit.
    aber meist nur kurz, da ich ja fürs Arbeiten und nicht für mein Vergnügen bezahlt werde.
    sonst zuhaus übers smartphone zum Zeitvertreib.
    Facebook nervt nur noch :thumbdown:

  • Benutze das forum auch sehr oft wenn mal nix zu tun ist ;)


    Und zuhause nebenbei vor dem TV.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ich bin auch nebenbei immer mal online hier auf arbeit :) abends mitm pad auch

  • Schule, Arbeit oder Freizeit immer mit meinem S3 und Tapatalk :D Zuhause dann am PC, immer eine registerkarte mit dem Forum geöffnet :thumbup:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Dank Tapatalk bin ich sehr oft im Forum unterwegs. Auch während ich arbeite. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich bin meist während der Schule im Forum unterwegs und am Wochenende mal nach dem Frühstück ;)

  • Immer mit dem Handy in der Mittagspause und sonst auch jeden Abend vor dem TV


    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Mache im Moment Praktikum, da trau ich mich nur in der Pause mit dem Firmen PC :D joa und Abends halt, wenn man im Bett liegt und neue Inspirationen braucht :D

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Bin eigentlich ständig hier unterwegs. Auch im Büro. Natürlich nur wenn es die Arbeit zulässt. ;) Abends dann vorm TV mit iPad oder Notebook.

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!