GTI Front muss runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Front muss runter

      hi jungs und mädels,
      ich habe folgendes und zwar muss meine gti front runter weil ein scheinwerfer getauscht wird....

      nur finde ich 61526 anleitungen wie die demontage von den normalen golf fronts geht !!!

      meine frage gibt es jemanden der auf anhieb sagen kann wo alle schrauben sind die bei der gti front gelöst werden müssen damit ich an den scheinwerfer komme ????

      hab xenon drin also auch SRA falls wichtig ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zentrakonn ()

    • Wenn ich mich recht erinnere, sind unten (Frontspoiler) 8 Schrauben zu lösen.
      In den Radkästen jeweils 5 Schrauben.
      Für den Grill musst du die Motorhaube öffnen, dort sitzen 2 Schrauben, sonst ist er nur noch gesteckt.
      Danach hast du nochmals (glaub es waren 2 Schrauben) an der Front sitzen, wo der Grill vorher drüber war!
      Das müssts gewesen sein!

      mfG Stefan

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)