Tieferlegung 400 - 500 eur

  • hey leute, wollte mal fragen ob das realisierbar ist.
    Muss nicht besser sein als das serienfahrwerk. Aber sollte keineswegs schlechter sein.
    Also federn + dämpfer sollten max 500 euro kosten. Mir geht es hautpsächlich um die tieferlegung.
    min 25 mm und maximal 35 mm (wohne in österreich). Ist mit dem preis was findbar ? 1.9 tdi Gruss aus krems :thumbup:

  • Lad dir 3 dicke Mädels ein, biste gut tiefer & das günstig :pinch:


    Bisschen Suchen hilft. Informationen findeste sowohl im Forum als auch bei google genug ;)


    H&R Sportfahrwerke hab ich ganz spontan mal so in der Ragen 500-600 € gefunden.


    Spar nicht an der falschen Stelle ... du würdest es möglicherweise bereuen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Vogtland Gewindefahrwerke passen in etwa in deine Preisspanne ;)

  • koni dämpfer + h&r 35mm gute wahl ?

  • die kombi ist an und für sich gut. Nur wirst du wsl probleme beim typisieren bekommen!


    mfg

  • Das Bilstein B12 ist auch noch fast im Rahmen. Frag einfach mal bei AlexFFM hier im Forum an. Der berät dich da auch super! :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!