GT mit 17 zoll welche federn?

  • Hallo zusammen ich fahre zurzeit ein golf V gt 2.0 tdi mit 170 ps und würde diesen gerne tieferlegen.


    Ich werde meine originalen 17 zol lfelgen behalten und weiß deswegen nicht welche federn ich nehmen soll? was meint ihr? die 35 MM oder die 45-50MM federn?


    Ahja, er hat eine abnehmbare anhängerkupplung und muss ab und zu bisschen was ziehen ist jedoch ein kleiner anhänger also kein sehr großes gewicht.



    Ich danke für jede meinung die kommt!


    MfG

  • 45er Eibach Federn, damit machste nichts falsch. Am besten hier im Forum kaufen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!