GT mit 17 zoll welche federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT mit 17 zoll welche federn?

      Hallo zusammen ich fahre zurzeit ein golf V gt 2.0 tdi mit 170 ps und würde diesen gerne tieferlegen.

      Ich werde meine originalen 17 zol lfelgen behalten und weiß deswegen nicht welche federn ich nehmen soll? was meint ihr? die 35 MM oder die 45-50MM federn?

      Ahja, er hat eine abnehmbare anhängerkupplung und muss ab und zu bisschen was ziehen ist jedoch ein kleiner anhänger also kein sehr großes gewicht.


      Ich danke für jede meinung die kommt!

      MfG