Mein Golf 1.6 Goal

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 1.6 Goal

      Gute Tag alle Miteinander,

      Ich möchte mich und meinen Golf einmal kurz vorstellen.
      Ich bin Keno, bin zur Zeit noch 17 Jahre alt und komme aus dem Großraum Oldenburg (Nds).
      Habe heute meinen Golf Goal 1.6 in Copper-Orange bekommen (unten gibts ein paar Bilder).

      Geplante Veränderungen...
      - USB In (bestellt)
      - 17/18 Zoll Felgen (in ferner Zukunft)
      - dezente Tieferlegung um die 30mm (ebenfalls in ferner Zukunft)




    • Hi Keno,

      erstmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Golf.
      Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und immer gute Fahrt :thumbup:
      Hier gibts ja jede Menge Anregungen was man noch alles so am Golf verändern, umbauen kann, spreche aus Erfahrung. ;)
      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • danke, ja ich war auch sofort von der farbe begeistert :thumbsup: , die verkäuferin meinte auch dass es sehr wenig interessierte für so eine farbe gibt und sie hat sich gewundert, dass ich so eine farbe haben wollte, aber ich finds geil :thumbup:
    • willkommen hier und viel Spaß Anregungen wirst du ja mehr als genug bekommen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • das stimmt, habe bis jetzt einen sehr guten und kompetenten eindruck vom forum :thumbsup:

      Update:
      erste Veränderung: kurze Antenne, da die alte gebrochen war (da ist der vorbesitzer wohl mit in der waschanlage gewesen)

    • Willkommen ein schönen Golf hast du da die Farbe gefällt mir auch sehr gut ich hatte auch damals nach einem Golf in der Farbe ausschau gehalten. Kann man viel draus machen Anregungen gibt es hier ja zu genüge.

    • Die Farbe von deinem Auto ist einfach schick;)

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS