Reportagen / TV Beiträge über den Wörthersee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reportagen / TV Beiträge über den Wörthersee

      Jetzt auf Sat1 / Blitz

    • loool


      die sat eins leute waren bei uns im hotel ... und irgendwer meinte dann das die die cam mal an den TV anschliessen sollen um zu gucken was die so gefilmt haben aber der cam-man hats net gebacken bekommen das ans laufen zu bringen, hatte nur ton ... vielleicht hat er ja gar nix aufgenommen und deswegen wurde heut auch nichts gesendet :D:D:D:D so blöd wie der war könnt ichs mir glatt vorstellen.


      gruß aNNa

    • An unserem Campingplatz war ein Team von RTL.
      Hat natürlich jeder besoffene seinen Zenken in die Linse gesteckt und dem Tonmann irgendwas ins Mikro gebrüllt.
      Da hatten sie das richtige Videomaterial. Kein Wunder, dass alle Aussenstehenden, die das im Fernsehen zu Auge bekommen ihren Teil denken.

    • ...ich hab den sat1 typen nur gefragt ob er auch autos gefilmt hat... :D...aber wahrscheinlich nur besoffene und titten suppe... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Ich schau mir die "objektiven" Berichte und Reportagen garnet erst an, sonst werd ich bloß wieder sauer und aggro, bei dem Sch.... der damit den Zuschauern suggeriert wird!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Bei dem Bericht heute auf Sat haben die nur die besoffenen gezeigt.

      Da war kurz mal der Crazy Colors Passat und der Woody Passat zu sehen. Sonst sind nur mal die Autos hinter den Besoffenen vorbei gefahren.

      War nix besonders.

      Wann soll das auf DSF kommen?

    • Also ich erspare mir die TV-Berichte wohl auch !
      Die zeigen doch sowieso nur die vollsten der vollen und was in der Sanitäts-Station so abging...

      Jetzt kommt wieder die Zeit wo wir VW-Driver uns von "normalen" Leuten sagen lassen müssen das es in der Szene doch nur ums saufen und Chaos machen, bzw. Gummi geben geht !!!

      Solche vollen Typen müssten doch sofortiges See-Verbot bekommen und ihr Leben lang nur noch OPEL fahren dürfen !!! (Schlimmer als die Todesstrafe) :P

    • bin mal auf den bericht von rtl gespannt.... vielleicht bin ich ja da drauf....
      wurden da nämlich gefilmt mit dem golfi (vr6) von meinem bekannten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()