FSW Komplettanlage Rost nach 7 Monaten Vw Golf 4 GTI

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSW Komplettanlage Rost nach 7 Monaten Vw Golf 4 GTI

      Guten Tag zusammen!
      Habe mich hier in diesem Forum angemeldet da ich wissen wollte ob jmd von euch schon mal dasselbe Problem hatte!
      Habe mir ende August 2012 eine Komplett Anlage ab Kat bei FSW Remus bestellt und fahre sie seit September 2012 auf meinem 2002 Golf 4 GTI 2.3 V5 20V!Und ich habe bereits erkenntliche Braune Stellen an Endtopf und Rohren obwohl dee Anlage erst 7 Monate alt ist!
      Garantie laut Hersteller 3 Jahre!
      Habe auch sofort Kontakt aufgenommen da man die Farblichen Flecken von hinten erkennen kann!
      Für mich geht das gar nicht 7 Monate sind kein Alter und erst recht nicht für Edelstahl!
      Danke für die Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.3V520V ()

    • Ich hab sie auch im Golf 5 GTI.

      mein ESD, MSD halter usw sind wie neu! aber dass die rohre Rot/braun werden ist absolut normal .... ist nicht nur bei FSW sondern auch bei bull-x usw...

      LG

    • Was meinst du mit Rohre ESD Rohre oder Abgasrohre?
      Ja ich würde gerne Bilder hochladen weiß aber nicht wie das hier funktioniert!
      Es sind die Schweißnähte um die ESD Rohrer und ESD Halter die Braun sind und diese sieht man wenn man von hinten auf das Auto schaut!
      Mit freundlichen Grüßen

    • okay das habe ich nicht! ich meine die verrohrung zwischen den dämpfern usw. alles was man wirklich sieht ist bei mir noch top!

      die endrohre pflege ich bei jedem 5. waschgang mit neverdull und sind daher auch gut in schuss. meine anlage ist ca so alt wie deine!

      LG