WANN fahrt ihr an DEN See? (2013)

  • Hey!

    Wie oben schon steht würd's mich mal Interessieren wann ihr zum Wörthersee fahrt?!


    Method_cya, ein Kollege und ich fahren am 1.5. runter, denke vormittags. Los geht's bei uns ziemlich genau am Chiemsee, wo die A8 vorbei läuft (da muss also jeder vorbei der aus Deutschland kommt und zum See will)....vl kann man sich da zusammenschließen wenn jemand zu der Zeit vorbei fährt?


    Oder finden sich durch den Threat ja hier ein paar andere Leute zusammen...


    LG Beni! :thumbup:

  • An dem Tag fahren wir schon wieder fast nach Hause ;)

    braucht mehr low

  • Elcosta
    Wieso seit ihr schon so früh unten? Vergesst die Winterreifen nicht :D

  • Fahren in der Nacht vom 30.04 auf den 01.05 runter :D


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • 1.5 nach dem Forumstreffen sind wir wieder weg.



    Gruß Basti

  • Achso in der Nacht vom 25.4-26.4 fahren wir los...sry



    Gruß Basti

  • Ich bin von 20.-24.4. unten!:)

  • Ich kann auch erst in der Nacht vom 30.4 auf den 01.05 los... Aber 4 Tage werden müssen reichen

  • Achso in der Nacht vom 25.4-26.4 fahren wir los...sry



    Gruß Basti


    wann genau fahrt ihr denn wo los?
    ich werd am 26.4. gegen 6 in Leipzig losfahren

    mein Ex bis 11/09:

  • Am 26. fahren wir in Berlin los nach Nürnberg, über Leipzig.
    Am 27. früh um 4 geht es in Nürnberg weiter bis zum See :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich fahre an münchen unten vorbei und dann nach rechts (karteansicht ) zum see !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!