Marcogti91's Golf V GTI Blue Graphit

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marcogti91's Golf V GTI Blue Graphit

      So dann will ich auch mal meinen Golf GTI vorstellen.

      Zu mir: Ich heiße Marco bin 22 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Schwandorf.

      Ich hab ihn jetzt seit Oktober letzten Jahres, hab ihn damals im Serien zustand gekauft.

      Was ich bisher gemacht habe:

      - BBS CK 8x19'' ET 41 (VW UNI Schwarz Lackiert) + Vredestein Reifen
      - Lasierte Rückleuchten
      - Offenen NSW Gitter
      - H&R Federn 30mm
      - Polo 9R Antenne
      - China RCD 510 (Von Bosch mit RDS, DAB, hab ihn mit einem Deutschen verglichen, und ja was soll ich sagen, meiner ist besser. :D)
      - LED KZB und Innenraumbeleuchtung eingebaut

      Was ich noch vorhabe:

      - R32 Heck mit Komplett Anlage ab Turbo (Edel 01 oder Bullx)
      - Front VW Emblem und Heckklappenöffner in VW UNI Schwarz lackieren
      - Chipen
      - ED 30 Frontlippe
      - Seitenschweller in Wagenfarbe lacken
      - In Pro Spiegelblinker Schwarz und Schwarze Spiegelkappen
      - Dach Schwarz folieren lassen

      Habe leider momentan nur ein Bild.
      Sobald das Wetter aber passt, folgen weitere.

    • Schicker GTI. Ich mag zwar die schwarzen (oder auch weißen) Rückleuchten nicht, aber sonst ist er klasse.
      Wenn du die Seitenschweller, ED30 Lippe und R32 Heckansatz auch in Wagenfarbe hast, siehts bestimmt noch besser aus.

      Tieferlegung ist auch genau richtig. Passt sehr gut zu den Felgen. Würde ich optisch und auch vom Komfort nicht tiefer legen. Genau richtig so.


      Was hast du denn genau für ein China RCD? Hast du da nen Link oder Erfahrungsbericht? Wusste gar nicht, dass es welche mit RDS und DAB gibt. Kann man da auch ne RFK anschließen (die automatisch umschaltet, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird)??

      Mach mal noch ein paar Bilder, bitte :)

    • Danke,

      Bin momentan auch schon wieder am überlegen die Rückleuchten zu Tauschen gegen die vom R32, aber mal schauen.
      Ja glaub ich auch, dass es dann besser aussieht.

      Zum RCD 510:

      Als ich meinen gekauft hab war ich etwas skeptisch. Vorgestern ist er dann gekommen. Hab ihn natürlich sofort eingebaut. :)
      Hat mich 230€ gekostet, warn Preisvorschlag. :)
      Der Radio ist auf Deutsch einstellbar, RDS funktioniert, DAB auch, sonst funktioniert eig auch alles. Das einzige was anders ist, sind die Tasten, aber das stört mich nicht. Müsstest du denn Verkäufer mal anschreiben - auf Englisch- ob er welche mit Rückfahrkamera hat, aber ich denke mal schon.

      hier der link:
      ebay.de/itm/VW-Radio-RCD510-RD…adios&hash=item4172136a67

    • Mir gefallen persönlich die Golf 6 Rückleuchten am besten.



      Wenn man so viel dunkles am Auto hat, ist das Rot der Rückleuchten auch ein schöner Akzent.

    • Herzlich wilkommen,

      hast den Wagen in einer sehr schönen Farbe geholt, kommt mir bekannt vor sowie die meisten Veränderungen die du vor hast :thumbsup:
      An die BBS Felgen hatte ich auch schon gedacht, aber am Ende wurden es doch die schönen Pirellis :love:

      Deine Pläne klingen gut, wirst es definitiv nicht bereuen und den Wagen hinterher noch mehr lieben :thumbup: aber würde auch an deiner STelle die Rückleuchten wechseln zu den kirschroten vom R32/ED30 oder den mit den LED's von VW.

      Wegen dem schwarzen Dach, hatte ich iwo mal gesehen an nem BlueGraphit, war nicht verkehrt, aber ohne gefiel es mir im Original Zustand besser.

      Bin schon auf schönere Fotos und die Entwicklung gespannt, kannst ja mal in meinem Thread sowie unter anderem von Feldi und 7horsten (hoffe richtig geschrieben) mal vorbei schauen, auch alles Blue Graphit GTI'ler.

      LG

      Serdar


      Signatur und so weiter halt...
    • Danke, kann ich nur zurückgeben, hast ein sehr schönes Auto.

      @ seemok: Was hastn du eig. für ne Abgasanlage drin? Ab Turbo oder Kat? Kosten?


      Ich lad die Tage mal ein ordentliches Bild hoch, vllt kann mir ja jemand dann ein fake Bild erstellen, mit Schwarzen Dach und Schwarzen Spiegel. Würd mich sehr freuen.


      Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen. :P

    • Danke dir dude ;)

      Ist ne BullX ab Kat. Evtl erweiter ich es auf turbo mal guckn. Fahre viel vor allem langstrecken und will es nit zu hectig haben xd. Kostenpunkt war um die 1000 euro.

      Lg

      Wegen dem fake wuerde ich mal im fake thread anfragen da wird dir sicher weitergeholfen.


      Signatur und so weiter halt...
    • Herzlich willkommen im Forum.
      Sieht echt gut aus bisher und wirst bestimmt viele Ideen hier sammeln können.


      Schwarze Akzente würden deinem bestimmt gut stehen.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen