SUCHE iPhone 5 Halterung für Telefonvorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE iPhone 5 Halterung für Telefonvorbereitung

      Moin Jungs,

      suche wie oben angegeben eine Halterung fürs iPhone 5 für die Telefonvorbereitung im Ver.
      Also ein Adapter oder so, der hier rauf passt:


      Das Teil muss NIX können und sollte daher nicht so teuer sein.
      Hab alles was ich brauche in meinem Zenec, das Handy soll da also nur drinne stecken.

      Sollte es sowas nicht geben, bau ich das Sche**teil ab, sieht so ohne alles einfach nur hässlich aus.

      Freu mich auf eure Vorschläge!

      Gruß
      Nils

    • Hummerman schrieb:

      Gibt es nicht, auch nicht für die neue Halterung. Du kannst da aber auch ne andere Halterung draufbasteln.

      Wie kann ich da denn ne andere raufbasteln? Habe an dem Teil noch nie Schrauben oder sonst was gefunden..
      Welche Halterung würdest du denn empfehlen?
    • Du hast ja Grade keine Halterung drauf, man kann die Halterungen relativ einfach oben einklipsen.

      Jedoch gibt es von VW noch keine iphone 5 Halterung. Höchste der Gefühle ist iphone 4/4S. Und bis VW das bringt hast du vermutlich das iphone 6 ;)

      Des weiteren sieht der Markt aktuell nicht so gut aus .... Es gibt viele Lösungen für lüftergitter die ich aber wiederum minderwertig finde. Das einzige was klar geht ist der Saugnapf von GARMIN (ehemals navigon).

      Diesen benutze ich aktuell und bin zufrieden.

    • Ich habe wie im Thread Anfang genauso diese alte Halterung gibt es für die alte Version ein Bluetooth dongle den man da ran stecken kann?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]