Xenon Fakes von welchem Hersteller?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Fakes von welchem Hersteller?

      Von welchen hersteller gibt's es Xenon-Fakes.... und von welchen sollte man sie kaufen....und von wem nicht.....
      hat da jemand Infos....

      THANXX
      BK

    • Wenn du die Birnen meinst, eindeutig Polizei Shocker.

      Wenn du Scheinwerfer meinst, InPro oder FK, beide haben (wenn nicht gerade Leiferschwierigkeiten herrschen) Frontscheinwerfer in Linsentechnik, also Xenon Look.

    • Ja genau.... meine nicht die Polizeischocker sondern die Scheinwerfer entweder mit oder ohne Standlichtringen... hauptsache ohne Nebler....

      GRUSS BK

    • gibts jetzt dann eigentlich mal schwarze scheinwerfer vmit ringen? mit chrom siehts nämlich imho kacke aus, weil sich das dann spiegelt und viel zu hell macht, also nicht nur die ringe zu sehen sind!

    • gibts jetzt dann eigentlich mal schwarze scheinwerfer vmit ringen? mit chrom siehts nämlich imho kacke aus, weil sich das dann spiegelt und viel zu hell macht, also nicht nur die ringe zu sehen sind!


      Ja, von FK, aber wie gesagt, wenn lieferbar ...
    • Hört sich mehr nach in.pro an!


      Dieser kfzteile24 hat viele (Rück-)Leuchten die auch FK und in.pro im Angebot haben - nur halt billiger!!

      Ob der die direkt von den Herstellern hat oder nachbauen lässt?!

      Die Frage ist nur, wie es mit der Garantie aussieht??

    • Original von ice_ti55
      Hört sich mehr nach in.pro an!

      Du meinst "sieht mehr nach in.pro aus"? denn im Auktionstext steht nix vom Hersteller! Aber in.pro hat nicht die "Punkte" auf der Halterung der Linse, also mein das Plastikzeug um die Linse.

      Ob der die direkt von den Herstellern hat oder nachbauen lässt?!

      Nein, denke nicht dass er sie nachbauen läßt, denke nicht das in.pro oder schon gar nicht FK ihm die Lizenz gibt, wären doch dumm.

      Die Frage ist nur, wie es mit der Garantie aussieht??

      Er is Händler, somit gibt es 2 Jahre Garantie
    • s. Banner links von tuningteile.de, da gibt´s schon seit ein paar Wochen die Pics der FK-Xenon-Fakes (->AngelEyes - schwarz) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Okay, stimmt!
      Aber die FKs bei Tuningteile.de sehen auch anders aus - obwohl sich das Design ja immer noch leicht ändern kann!!
      Das "Plastikzeugs" um die Linse sieht aber ziemlich schlecht aus!

      Dass der Händler 2 Jahre Garantie geben muss ist klar.
      Aber wie es mit dem Support aussieht ist die Frage!?


      Ich denke FK hat auf die Leuchten keine Lizenz, sondern bezieht die auch noch von anderen Firmen, die die herstellen und die Lizenz haben!!

    • Original von Golf_V5
      s. Banner links von tuningteile.de, da gibt´s schon seit ein paar Wochen die Pics der FK-Xenon-Fakes (->AngelEyes - schwarz) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ja Pics, aber lieferbar sind die trotzdem nicht :)

      Original von ice_ti55
      Aber die FKs bei Tuningteile.de sehen auch anders aus - obwohl sich das Design ja immer noch leicht ändern kann!!

      Eben, das is das kleinste übel! Ich denke die haben die Fotos von der Vorserie online gestellt, viele Kunden fanden die besch****n und FK hat die abgeändert, is meine Vermutung.

      Das "Plastikzeugs" um die Linse sieht aber ziemlich schlecht aus![/quote
      Geschmackssache, mir würde es auch besser gefallen, ohne diese Punkte.

      Aber wie es mit dem Support aussieht ist die Frage!?[/quote
      Du hast aber nach der Garantie gefragt. Mit Support meinste, was passiert, wenn die kaputt gehen? Ganz einfach, wenn das innerhalb der 2 jährigen Garantie passiert, schickst die Dinger an den Verkäufer, auf seine Kosten und du bekommst neue.

      Ich denke FK hat auf die Leuchten keine Lizenz, sondern bezieht die auch noch von anderen Firmen, die die herstellen und die Lizenz haben!!

      Da denkste falsch. FK baut die selber und bezieht die nicht von anderen Herstellern, genauso wie in.pro ;)
    • Hi

      Weiß einer von euch Ob es die Xenon Fakes auch in Schwarz mit doppelblinker oder ohne und ohne Standlichtringe gibt ???
      Gibt es eingentlich echte Xenon scheinwerfer in Schwarz ???