Xenon Fakes von welchem Hersteller?

  • Von welchen hersteller gibt's es Xenon-Fakes.... und von welchen sollte man sie kaufen....und von wem nicht.....
    hat da jemand Infos....


    THANXX
    BK

  • Suchfunktion -> Polizeishocker -> da findest du alle Meinungen zu diesen Birnen

  • Wäre nurnoch zu klären, ob Du die Scheinwerfer oder die Birnen meinst ?(

  • Wenn du die Birnen meinst, eindeutig Polizei Shocker.


    Wenn du Scheinwerfer meinst, InPro oder FK, beide haben (wenn nicht gerade Leiferschwierigkeiten herrschen) Frontscheinwerfer in Linsentechnik, also Xenon Look.

  • Ja genau.... meine nicht die Polizeischocker sondern die Scheinwerfer entweder mit oder ohne Standlichtringen... hauptsache ohne Nebler....


    GRUSS BK

  • gibts jetzt dann eigentlich mal schwarze scheinwerfer vmit ringen? mit chrom siehts nämlich imho kacke aus, weil sich das dann spiegelt und viel zu hell macht, also nicht nur die ringe zu sehen sind!

  • Zitat

    gibts jetzt dann eigentlich mal schwarze scheinwerfer vmit ringen? mit chrom siehts nämlich imho kacke aus, weil sich das dann spiegelt und viel zu hell macht, also nicht nur die ringe zu sehen sind!


    Ja, von FK, aber wie gesagt, wenn lieferbar ...

  • Hört sich mehr nach in.pro an!



    Dieser kfzteile24 hat viele (Rück-)Leuchten die auch FK und in.pro im Angebot haben - nur halt billiger!!


    Ob der die direkt von den Herstellern hat oder nachbauen lässt?!


    Die Frage ist nur, wie es mit der Garantie aussieht??

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Hört sich mehr nach in.pro an!


    Du meinst "sieht mehr nach in.pro aus"? denn im Auktionstext steht nix vom Hersteller! Aber in.pro hat nicht die "Punkte" auf der Halterung der Linse, also mein das Plastikzeug um die Linse.


    Zitat

    Ob der die direkt von den Herstellern hat oder nachbauen lässt?!


    Nein, denke nicht dass er sie nachbauen läßt, denke nicht das in.pro oder schon gar nicht FK ihm die Lizenz gibt, wären doch dumm.


    Zitat

    Die Frage ist nur, wie es mit der Garantie aussieht??


    Er is Händler, somit gibt es 2 Jahre Garantie

  • s. Banner links von tuningteile.de, da gibt´s schon seit ein paar Wochen die Pics der FK-Xenon-Fakes (->AngelEyes - schwarz) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Okay, stimmt!
    Aber die FKs bei Tuningteile.de sehen auch anders aus - obwohl sich das Design ja immer noch leicht ändern kann!!
    Das "Plastikzeugs" um die Linse sieht aber ziemlich schlecht aus!


    Dass der Händler 2 Jahre Garantie geben muss ist klar.
    Aber wie es mit dem Support aussieht ist die Frage!?



    Ich denke FK hat auf die Leuchten keine Lizenz, sondern bezieht die auch noch von anderen Firmen, die die herstellen und die Lizenz haben!!

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    s. Banner links von tuningteile.de, da gibt´s schon seit ein paar Wochen die Pics der FK-Xenon-Fakes (->AngelEyes - schwarz) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja Pics, aber lieferbar sind die trotzdem nicht :)


    Zitat

    Original von ice_ti55
    Aber die FKs bei Tuningteile.de sehen auch anders aus - obwohl sich das Design ja immer noch leicht ändern kann!!


    Eben, das is das kleinste übel! Ich denke die haben die Fotos von der Vorserie online gestellt, viele Kunden fanden die besch****n und FK hat die abgeändert, is meine Vermutung.


    Zitat

    Das "Plastikzeugs" um die Linse sieht aber ziemlich schlecht aus![/quote
    Geschmackssache, mir würde es auch besser gefallen, ohne diese Punkte.


    [quote]Aber wie es mit dem Support aussieht ist die Frage!?[/quote
    Du hast aber nach der Garantie gefragt. Mit Support meinste, was passiert, wenn die kaputt gehen? Ganz einfach, wenn das innerhalb der 2 jährigen Garantie passiert, schickst die Dinger an den Verkäufer, auf seine Kosten und du bekommst neue.


    [quote]Ich denke FK hat auf die Leuchten keine Lizenz, sondern bezieht die auch noch von anderen Firmen, die die herstellen und die Lizenz haben!!


    Da denkste falsch. FK baut die selber und bezieht die nicht von anderen Herstellern, genauso wie in.pro ;)

  • Dann guck dir mal ein paar RLs an, die FK im Angebot hat, die beziehen/importieren sie von anderen Herstellern - so z.B. die RLs von MisterGolf4!!

  • Hi


    Weiß einer von euch Ob es die Xenon Fakes auch in Schwarz mit doppelblinker oder ohne und ohne Standlichtringe gibt ???
    Gibt es eingentlich echte Xenon scheinwerfer in Schwarz ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!