Problem mit Zentralverriegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Zentralverriegelung

      Hallo,

      ich habe mir vor kurzem eine Golf IV Bj 99 gekauft. Nun habe ich mal eine Frage. Wenn ich den Kofferraum aufschließe, gehen die Fahrer- und Beifahrertür nicht auf ( 3 Türer ). Umgekehrt natürlich auch. Ist alles auf, und ich schließe den Kofferraum zu, gehen die beiden Türen nicht zu. Wenn der Wagen offen ist und ich schließe an Fahrer- oder Beifahrertür das Auto zu, geht der Kofferraum mit zu. Ist das normal??? Oder ist da was kaputt??? Falls es normal ist, gibt es eine Möglichkeit, das wenn ich den Kofferraum auf oder zu schließe, die Türen auch mit zu bzw. auf gehen???

      Danke schon mal vorab für die Antwort

      Lars