Grill und Stossstange in BMP von der Standart Front.

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Grill und Stossstange in BMP von der Standart Front.

    Hi,

    da ich meine Front auf GTI/GT Front, habe ich den Grill und die Stossstange nun liegen der normalen Front liegen.
    Evtl. hat ja einer Interesse zwecks reperatur oder so.

    Teile wurden gepflegt. Kann aber nciht ausschließen dass die 7 Jahre Verkehr spurlos vergangen sind. Beim Polieren und waschen ist mir soweit nichts aufgefallen (und ich putze oft und gründlich;) )

    Grill: 30 Euro

    Stoßstange: 65 Euro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypuh ()