chiptuning 2.0 tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chiptuning 2.0 tdi

      wieviel kostet und wo kann man das auto chipen lassen ich fahr ein jetta 2,0 tdi

    • Also die Frage hat bisher wirklich noch keiner gestellt. Da kann ich dir jetzt nix zu sagen :cursing:X(

      Es gibt zig Chiptuner ... besonders für diejenigen, welche die Suchfunktion und google benutzen. Zudem gibt es Forentuner.

      Auch die Preise sind dort meistens angegeben.

      Faulheit? :P ... probiers mal ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • jubi1909 schrieb:

      Chiptuning beim Diesel?

      Du bist mir ja nen Verrückter! :D

      Alternativ: bit.ly/16Wb3Ln


      LOL ... :thumbsup:

      Golf519tdi schrieb:

      Willste den Software Optimieren oder so ne kack Box zwischen schalten ? Grüße ^^


      Eine WAS? lool.

      - - -

      Da deine Angaben zum Motor etwas mager waren ... 140 Ps ? 170 Ps ?

      z.B.
      140 Ps

      170 Ps
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Diese Boxen sind nicht alle "kacke". Mein 1.9er TDI läuft mit einer Speedbuster Box. Deutliche Leistungssteigerung, fährt sich erste Sahne.

      Bei den Racechip, Ebay-Boxen etc. hast du aber recht.
      Aber es gibt halt auch noch Steinbauer usw.

      Die guten Boxen haben übrigens immer ein Gutachten dabei und lassen sich eintragen.

      "Richtiges" Chiptuning ist bestimmt noch besser. Aber ich bin immer wieder erstaunt. Der 1.9er TDI steht dem 2.0 140PS fast nichts mehr nach.

    • :D Ahh dachte schon... ja ok n Kolege von mir hat auch ne Speedbuster Box... soll knappe 140 ps haben... im Jetta 1,9er...ich hab laut Diagramm 135 ps knapp... aber halt mit Software... der läuft etwas besser... und durch Connection wars auch noch billiger... Aber racechip etc... das doch alles Murks... :D Jedem das Seine aber 800 für Software...is auch echt HART ! :D