Dies ist POWER --- biturbo sogar

  • hey carlitor, du knallo, nehm gefälligst dein eigenes avatar!


    den Momentanverbrauch von der Karre möchte ich mir nicht anschauen, das andere ist OK :D


    Zak

  • Wenn ich nicht ganz blind bin steht in der MFA 27,2 l Momentanverbrauch.

  • beim beschleunigen kriege ich meinen 1.4er auch auf über 29L / Momentan....

  • Der Polo (75 PS TDI PD) meiner Freundin zeit teilweise sogar 57, 4 L an!!! Aber ob das realistisch ist...

  • Zitat

    Original von 4motion
    Wenn ich nicht ganz blind bin steht in der MFA 27,2 l Momentanverbrauch.


    also ich kann das net lessen :)

  • @ Axel
    das ist nur für die paar Secunden - die du dein Gaspedal voll durchtrittst realistisch- stelle dir mal vor: du bräuchtest dann die ganze Zeit eine so starke Beschleunigung um den Verbrauch so hoch zu halten (müßte dann ´ne geile Endgeschwindigkeit geben) :D


    bei meinem TDI hatte ich aber auch schon mal 39Liter stehen :]

  • Hallo!
    Also bei meinem 90 PS DTI liegt das Maximum bei ca. 20L Momentanverbrauch. Aber 57...
    Na ja, solange der maxilmale Gesamtverbrauch nicht über 7 liegt ist es OK!
    Gruß,

  • Max Verbrauch hatte ich mal bei 29,5 l aber nicht mehr (2. Gang, ca 4300 rpm) - 90 PS TDI



    Saludos !

  • also ich hatte selbst mit dem 1.4er von meiner Mutter schon einen Momentanverbrauch von über 60 Liter!
    Werde demnächst nochmal nen genauen Wert nachschauen!!!

  • wenn das Auto lang gestanden war und wenn man sofort nach dem Anlassen mit höheren Drehzahlen losfährt bekommt man oft utopische Werte - TDI 120PS
    - 45 ltr. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!