Meinungen zu Felgen

  • Die Felgen an sich gefallen mir gut. Nur muss ich Xendetor da zustimmen, außer du hast an deinem 5er noch
    einige schwarz-matte Teile wie Grill, Seitenleisten oder dunkle Scheiben. Dann
    könnt ich mir die ganz gut vorstellen. Ein paar Akzente in Wagenfarbe würden
    mir persönlich an der Felge besser gefallen

  • Wie schon gesagt, die Felgen werden sich super machen ;) Nur wirst du mir die Show stehlen, wenn du dir die Felgen kaufst. Das werde ich natürlich versuchen zu unterbinden :D ne Quatsch aber wenn du auf 19 Zoll rollst, sollte der Rost schon mindestens 3 cm tiefer, damit das dann bündig aussieht ;) Wir sprechen heute Abend ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ja mein grill wird noch schwarz Hochgalnz Foliert und scheiben sind auch getönt.
    Ich werde mein Autole dann mal offiziel Vorstellen wenn er seine richtigen Sommerschuhe an hat mein kleiner blauer Flitzer :)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • Hallo,


    ich würde sagen rein optisch würde es aufjeden Fall passen und gut aussehen.
    Nur bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden bei RH. Nach einer Saison war die Farbe an vielen Stellen durch Steinschläge ab und sah nichtmehr schön aus.
    Vielleicht hast du ja mit Schwarz mehr Glück. (Hatte Anthrazit/Frontpoliert).


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ok das wäre blöd.
    ich werd euch aufjeden Fall berichten wie iich mit den felgen klar komm und wie sie ihre Farbe behalten oder ob es das gleiche Problem gibt mit den RH Felgen.

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • Oh das ist echt schlecht hätte ich jetzt von RH Felgen nicht gedacht aber gut zu wissen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!