Welche ET bei 40mm tieferlegung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche ET bei 40mm tieferlegung?

      Moin

      Hab meinen GolfV 1.6 FSi 40 mm tiefergelegt mit Eibach Federn. Bin noch auf der Suche nach Felgen, Welche maximale ET kann ich da benutzen? Habe Felgen 8 x 18 mit ET 41 gefunden die mir gefallen, oder stehn die dann schon zu weit nach außen?

      Bitte um Hilfe ;)

      Danke schonmal

      Lg Lukas

    • Um das hier mal schnell über die Bühne zu bringen: um auf Nummer sicher zu gehen größer als ET45. Darunter läufst du Gefahr, was am Radkasten machen zu müssen...

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes: