Welche ET bei 40mm tieferlegung?

  • Moin


    Hab meinen GolfV 1.6 FSi 40 mm tiefergelegt mit Eibach Federn. Bin noch auf der Suche nach Felgen, Welche maximale ET kann ich da benutzen? Habe Felgen 8 x 18 mit ET 41 gefunden die mir gefallen, oder stehn die dann schon zu weit nach außen?


    Bitte um Hilfe ;)


    Danke schonmal


    Lg Lukas

  • immer die selbe antwort.... suche benutzten ... die frage gibt es gefühlt noch 6000 mal...

  • So siehts aus!


    Man sollte langsam einen Filter entwickeln der den Thread mit dem Titel "Welche ET bla bla" gar nicht zulässt zu erstellen

  • Um das hier mal schnell über die Bühne zu bringen: um auf Nummer sicher zu gehen größer als ET45. Darunter läufst du Gefahr, was am Radkasten machen zu müssen...

    Liebe Grüße,


    Alex



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!