Lautstärke Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautstärke Freisprecheinrichtung

      Hallo zusammen,



      vielleicht kann mir einer in folgender Sache weiterhelfen.

      Wenn ich mein Handy per BT an meinem RCD510 verbinde und die
      Freisprechanlage verwendet muss ich die Lautstärke während dem Gespräch
      relativ hoch stellen.

      Das Problem ist dass an diese Lautstärkeeinstellung auch die Ansage gekoppelt ist.

      Wenn dann beim nächsten mal das obligatorische "Die Nummer wird gewählt"
      kommt, wird man fast taub und jeder ausserhalb des Autos bekommt
      ebenfalls mit dass man jetzt ein Anruf tätigt.



      Würde ja jetzt sagen das liegt am Handy, aber da ich mittlerweile 5 Geräte ausprobiert habe, würde ich das ausschliessen.



      Gibt es also irgendeine Möglichkeit die Ansage leiser zu machen, das
      Handy am Radio lauter zu bekommen oder zur Not die Ansagen abzuschalten?





      mfG

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"