Golf 6 Variant Alltagskarren

  • Wollte euch Heute mal meinen Golf 6 Variant Vorstellen.


    Ist ein Highline aus BJ. 2010 mit dem 2l TDI CR


    Hat auch bis auf Bixenon soweit alles Drinne aber seht selbst.


    -ZV, Elektr. Fensterheber, MFL, RNS 315, Panoramadach, Sitzheizung, Klima
    PDC vo+hi+ Parklenkassistent, 17OEM Alus, Alcantaraausstattung, usw......


    Bisher Wurde Umgebaut:
    -Tempomat
    -Nebel auf Xenonlook
    -Regen/LichtSensor samt Coming/Leaving Home Technik
    - Komplette Fußraumbeleuchtung aus Audi A6 inkl. LED Lampen vo. Und hinten
    - Kompletter Innenraum Mit Leds Bestückt.
    -Kennzeichenbeleuchtung auf LED Umgerüstet
    -Umrüstung auf Bixenon Leider nicht erfolgreich - deswegen wieder Halogen drinne (Auch Kufatec wußte keinen Rat mehr)



    Geplant sind für nächstes Jahr eventuell ein H&R Monotube und 19er Speedlines :thumbup:
    Hier ein Paar Bilder.
    Anregungen und Kommentare erwünscht...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0280jducc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0279iyub7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag019817uam.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0138rguff.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0137hmup0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0130xquz3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag012994ux2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0128iyuux.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0645lduxe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0321sluqy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag03204gupe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0122zmuvg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag01215su27.jpg]

  • Ich sach ma willkommen hier im forum und in der Variant-Runde...
    Sieht schonma gut aus was du da feines hast und die zukunftspläne machen lust auf mehr...
    Naja dann wünsch ich dir ma viel spass hier und wenn du ma langeweile hast kannste ja ma in der 5er Ecke vorbeischauen da sind einige Saucoole Vari's...
    Bis dann 8)

  • Hätte ich ja alles schon dieses Jahr gemacht, nur geht in diesem
    Jahr meine Hochzeit und Flitterwochen vor.
    Die Kosten noch genug..


    Aber dann gehts weiter.
    Nach VW Bora, Golf 4 Variant Highline und Octavia RS Kombi
    muß dann der 6er Dran glauben :D

  • Hey Willkommen hier im Forum,


    schönen Variant hast du. Deine Planungen für den Variant werden diesen echt super da stehen lassen :thumbup:


    Hier im Forum wirst du einige tolle Anregungen finden, gerade die Variant-Gemeinde ist schon recht groß hier geworden.


    Aus welcher Ecke von Dtl kommst du?


    Gruss
    Thomas

  • Nen Stückl unter Berlin....
    Mehr wird net verraten :P

  • Nen Stückl unter Berlin....
    Mehr wird net verraten :P


    Wir kommen dir schon nicht die Bude einrennen :P


    Hier im Forum gibts auch den Stammtisch Bereich, vielleicht ist das ja was für dich ;) KLICK

  • Ohja Hochzeit und Flitterwochen kosten sauviel, aber ist ja meistens nur einmal...
    Meiner wird so langsam aber sicher zum Pampersbomber :D
    Wann wird denn geheiratet und wo soll's dann hingehn?


    Achso und der tommyblue ist einer von denen mit den coolen Vari's (ohne schleimen zu wollen)


    8)

  • Also am 25.05 wird geheiratet und wenn alles klappt gehts dann Ende November auf die Malediven :love:


    Werd mir gleich mal den Tommy seinen Kombi anschauen.. :)

  • Grüße dich Mike,


    einen sehr schönen Variant hast du, herzlich willkommen hier :thumbup:
    Die Basis ist schon wirklich nett, der Motor 2l CR sehr gut ^^ Hast du den als Comfortline gekauft oder wieso hattest du z.B. keine Regen/LichtSensor samt Coming/Leaving Home Technik? Aber hast ja silberne Dachrelinge :whistling:


    Ehrlich gesagt, finde ich es sehr schade, dass du die Bi Xenons nicht nachrüsten konntest, weil diese das Gesamtkonzept unbeschreiblich schön verändern.


    VIEL SPASS HIER :P


    Gruß
    Artur

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • War ein Hihgline,aber komischerweise ohne R/L Sensor.... ?(
    Und den automatisch Abbl. Innenspiegel mußte ich auch noch nachrüsten... ?(


    Tja, war ja mit nachrüsten der Bixenons quasi fertig.
    Xenons gingen auch soweit, jedoch kam man über diagn. nicht zur
    Grundeinstellung der Leuchten und die ZV ließ sich nicht ans Neue BCM anlernen....
    War bei verschiedenen Leuten und Sogar extra oben Bei Hamburg weil Kufatec das
    ganz einfach beheben kann...--meinten sie zumindest......#



    Allerdings habe ich dann nach Drei vergeblichen Wochen wieder alles ausgebaut,
    da ich den Wagen täglich nutze und ohne ZV bzw. Fehlerfrei Funk. Scheinis alles Kacke ist...


    Glaube war auch der erste der das beim 6er Vari nachgerüstet hat.
    Zumindest habe ich von niemand anderen gehört. Lediglich welche die beim
    Vari von Normalen Bixenon auf Bixenon mit LED TFL umgebaut haben...


    EInfach Pech gehabt denke ich.
    L/R Sensor mit. C/L Home ging alles ohne Probleme.
    Genauso wie Innenraum auf komplette LED Technik und Fußraumbeleuchtung....


    Mal sehen was mir dann noch einfällt....
    Da liegt noch bissel was im Keller und wartet auf den EInbau :rolleyes:


  • Jetzt muß ich mich nur noch für ein Vernüftiges Gewindefahrwerk entscheiden ?(


    Hast du den schon ne Auswahl getroffen bzw. Bedingungen festgelegt, welche das Fahrwerk erfüllen soll?

  • Naja,soll mit den 19" Speedlines Gut ausschauen aber noch fahrbar bleiben.
    Quasi Max. Komfort, bei Max Tiefe ohne was am Rahmen oder der Antriebswelle zu bearbeiten.....


    Mfg

  • Die Felgen kannst du direkt einpacken und zu mir senden :p einfach geil die Teile... Suche auch schon ne weile, nur werden die noch recht hoch gehandelt...


    Draufpacken sieht garantiert Hammer aus, beim Fahrwerk wird es bei deinen Vorstellungen garantiert die Eibach Sportline Federn oder H&R Monotube GW...


    Wenn sie drauf sind bitte SOFORT Bilder Posten... :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Wird gemacht :D


    Wegen der Speedlines einfach mal per PN melden.
    Könnte da vielleicht was Organisieren :D
    Muss nur wisssen ob du die Orig. Lackierten oder komplett verdichtet haben willst.
    Dann erfrage ich mal einen Preis bei meinem Felgenveredler, denn
    Der Bekommt die Echt günstig :P


    Mfg Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!