Rohre Ladeluftkühler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rohre Ladeluftkühler

      Hi
      Ich hätte eine Frage bezüglich eines Upgrade LLk von HG Motorsport.
      Bei dem Llk werden Rohre mitgeliefert.
      Upgrade LLK

      Jetzt hab ich aber gesehen das dort viele noch folgendes Druckrohr mit bestellt haben
      Druckrohr

      Jetzt ist meine Frage ob es sich um das schon beim LLk mitgelieferte Rohr handelt oder ob ich dieses noch zusätzlich benötige?
      Kann mir da jemand was zu sagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

    • warum fragst du nicht direkt bei HG-Motorsport nach, sie werden es wissen ob man es braucht oder nicht. Du hättest den LLK auch gleich mit Verbindung für deine originalen Klickanschlüssen bestellen können, dann wäre deine Frage jetzt hinfällig gewesen ;)

      Gruß Axel