Rohre Ladeluftkühler

  • Hi
    Ich hätte eine Frage bezüglich eines Upgrade LLk von HG Motorsport.
    Bei dem Llk werden Rohre mitgeliefert.
    Upgrade LLK


    Jetzt hab ich aber gesehen das dort viele noch folgendes Druckrohr mit bestellt haben
    Druckrohr


    Jetzt ist meine Frage ob es sich um das schon beim LLk mitgelieferte Rohr handelt oder ob ich dieses noch zusätzlich benötige?
    Kann mir da jemand was zu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • warum fragst du nicht direkt bei HG-Motorsport nach, sie werden es wissen ob man es braucht oder nicht. Du hättest den LLK auch gleich mit Verbindung für deine originalen Klickanschlüssen bestellen können, dann wäre deine Frage jetzt hinfällig gewesen ;)

    Gruß Axel

  • Dachte das vllt jemand von euch die Sachen verbaut hat und mir das auf die schnelle beantworten kann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!