Probleme beim Radio Verkauf - Falsche FIN !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Radio Verkauf - Falsche FIN !

Hallo ich wollte mein orginal Radio (RCD 300) bei eay verkaufen habe aber jetz gemerkt das die Nummer auf dem Radio nicht mit der Nummer auf meiner Bedienungsanleitung überein Stimmt und ich somit jetz nicht weiß wie ich das Verkaufen soll zwecks Code etc. ?

Hier die Nummer auf dem Radio

Und hier die aus der Betriebsanleitung

Danke für die Antworten !

• Das kannst du ganz leicht heraus finden.. geh zu deinem freundlichen mit der Bediehnungsanleitung und dem Radio..
      Der kann dann dir dann sagen, was der richtige Code ist.

lg
      Tobi

Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

• wenn es sich lohnt für dich kannste es mir auch zusenden lese dir den Code dann aus,...

aber ich glaub allein die Versandkosten werden den Preis beim Freundlichen übersteigen ^^

VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • ach hört auf hier :D
      wieso sollte es auch geklaut sein? fahr zu vw, lass dir denn code geben und verkauf es.
      Mehr gibs hier nicht zu sagen.

lg
      Tobi

Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

• Thodai schrieb:

Für 2 Minuten Arbeit kann der auch schlecht eine Rechnung schreiben 8)

Du würdest dich wundern für was VW alles eine Rechnung schreiben kann...

Wundert mich das die Luft zum Atmen in der Werkstatt noch kostenlos ist. :)

Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.