Welcher Stabi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Stabi

      bin auf der Suche nach dem richtigen Stabi hab ein FK-Schraubfahrwerk verbaut in meinem V5 kann leider auch nicht mit den FK-Kopelstangen nicht auf die gewünschte Tiefe ?(

    • Original von semah
      Entweder H&R =230 euro
      FK= 150
      KAW=230

      Gruß


      am besten orig VW!!!

      4-Motion Stabi bzw. TT Stabi und dazugeh. Koppelstangen rund 110.-!! (gleich wie KW und FK Stabi!!)
    • Original von Bocki
      Original von semah
      Entweder H&R =230 euro
      FK= 150
      KAW=230

      Gruß


      am besten orig VW!!!

      4-Motion Stabi bzw. TT Stabi und dazugeh. Koppelstangen rund 110.-!! (gleich wie KW und FK Stabi!!)


      Hat der FK-Stabi auch die Federbeinanbindung und verläuft unterhalb der A.-welle?!
      Den gibts doch auch noch gar nicjt zu kaufen, oder??
    • Original von G4_Devil
      verstehe ich das richtig das ich den orig. vom TT oder 4-motion nehmen kann und rund 110mm runter komme damit ohne porbleme???


      gruss
      mike


      Das hat hier soweit ich weis noch keiner gemacht!

      Bei 110mm gibt es aber probleme mit dem rahmen!!


      Gruß
    • Original von Feldi
      Das haben mir aber auch schon einige gesagt @semah


      Was haben dir auch schon einige gesagt?

      Das man mit dem TT stabi sein autotiefermachen kann als mit dem Originalen Golf stabi?

      Habe ich auch schon gelesen, aber noch nie gelesen das es wirklich jemand gemacht hat und davon bereichtet hat!
      Voralledingen noch mit Sportfahrwerk!

      Gruß
    • Das einige den genommen haben, bei Tieferlegung. Frag mich jetzt nicht bei welcher Tieferlegung.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von syncros
      das dürften aber die selben halterungen wie bei den kw fahrwerken sein.


      Dürfte ist gut!
      Besonders wenn du dann gerade am einbauen bist und stellst fest das es nicht ganz passt.

      Gruß
    • Wenn man aber die Stabis aus dem VAG-Regal nimmt, dann hat man halt nicht die Vorteile, was ein Tuningstabi mit sich bringt, sprich weniger Rollneignung.
      Andererseits sind eure Gewinde wahrscheinlich eh so hart, dass da nix mehr rollt. :D