Mam Nuvo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      bin auf der suche nach MAM Nuvo 8Jx18H2 ET45 Felgen für meinen Golf 5 1K 1.6 FSI

      Kann mir einer sagen wo ich die Felgen kaufen kann?

      Vielleicht hat die ja auch jemand verbaut und kann mir sagen was oder was nicht am Auto gemacht werden muss damit die Reifen die Anforderungen des TÜVs genügen.

      MfG
      JG

      Gutachten hab ich hier gefunden:
      mamfelgen.de

    • Kann ich meinen ersten Beitrag noch nachbearbeiten?

      Wollte noch erwähnen das mein Golf 40 mm tiefergelegt ist.

      Habe leider immer noch keinen Händler gefunden der genau die Felge (MAM Nuvo 8Jx18H2 ET45) verkauft.

      Im Gutachten steht als Auflage mit den Reifen 225/40R18:
      Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.

      Könnte mir jemand diese Auflade mal näher erläutern?