KW V3 tiefe Version inkl. HLS Drop Kit 4

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • KW V3 tiefe Version inkl. HLS Drop Kit 4

    Was für die Tuning Freunde (Golf 5 / Seat Leon / Seat Altea / VW Touran / VW Golf 5 Plus etc....)
    Da mein Auto "normal" wird, muss mein V3 mit HLS Weichen :-/


    KW V3 tiefe Version inkl. HLS Drop Kit 4 ab inkl. passende
    Koppelstangen und Taster wo KW HLS drauf steht und Fernbedienung zum
    Fernschalten des Systems, Klemmdurchmesser 55.

    Einbaubilder bzw. Ausbaubilder habe ich und lege ich selbstverständlich mit bei.

    Eintragung war damals eine Einzelabnahme, ich hab die Unterlagen nicht
    mehr, ist aber denk ich mal bei KW kein Problem, diese zu bekommen.



    HLS = Hydraulisches Lift System = Die Karosserie erhebt sich um ca. 4cm beim Einschalten des Systems.



    Das Set ist für alle die, wo noch ein richtiges Fahrwerk haben wollen,
    aber nicht auf die Tiefe, sowie wenn man mal wo drüber fahren muss, auf
    dei höhe verzichten wollen.

    Die Entscheidung damals, ob Luft oder KW Gewinde hat sich nach dem Fahren beider in einem Fahrzeug eindeutig entschieden.



    Die ganze Geschichte kostet bei KW ca. 4800€

    Rechnung noch von letztes Jahr vorhanden. Gefahren wurde das komplette System gerade mal 1400KM nur auf treffen.



    Ich geb es ab für 2800€ inkl. Versand.

















    Kontakt:
    boderbaer@gmx.de

    Grüße