Blinkerbirne wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkerbirne wechseln

      Guten Abend :D

      Hab ein kleines Problem.. Hab vorhin als ich mein Auto gewaschen habe auch mal den Motorraum gewaschen. Darauf hin wollte ich meine LEDs aus dem Standlicht raus machen weil ich wieder US Licht habe. Also mach ich die kleine kappe auf wo Blinker und Standlicht ist. Zieh den Stecker raus welcher aber der Blinker ist, mach ihnz wieder rein und die Lampe fällt aus der Fassung. Nun ist die Lampe im Scheinwerfer drinne und man bekommt die ohne Scheinwerfer Ausbau glaub ich nich wieder daraus. Nun meine Frage kann ich einfach eine neue Birne kaufen und wieder rein machen? Sprich die alte würde trotzdem noch im Scheinwerfer liegen..
      Hab keine Lust den Scheinwerfer auszubauen. ^^ Was hat der Blinker für eine Fassung?!
      Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder hat es auch schon mal gehabt..



      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /